Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hallo Thomas, schon alle verkauft? Wäre schade. Bei mir wird angezeigt: DataDisplay AK-Motion F2x F87 M2 inkl. Competition BMW Fahrzeugart LHD...
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #61
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
683
Hallo Thomas,

schon alle verkauft? Wäre schade.

Bei mir wird angezeigt:

DataDisplay AK-Motion F2x F87 M2 inkl. Competition BMW​

Fahrzeugart LHD linkslenker

Nicht vorrätig

Gruß
Stefan
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Anzeige

  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #62
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Mit OPF Delete nicht vorrätig (war schon heute Vormittag so) ohne schon!
1626179439104.png
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #63
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Genau die Displays ohne OPF delete sind noch verfügbar.
Mit OPF aktuell nicht, wobei wir die Kabel hier einzeln anbieten. Das Kabel muss dann selbst an die Platine gelötet werden.
Wir hoffen in kürze auch wieder die OPF Version anbieten zu können.

Viele Grüße
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #64
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Tag zusammen,

die Displays MIT OPF delete sind wieder verfügbar.
Ihr findet sie hier.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #65
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Gibt es irgendwo eine Anleitung, bei der nur das Bootlogo geändert wird. Habe schon einige Anleitungen studiert und jedes Mal wird auch ein kompl. Update durchgeführt. Muss man z.B. immer ein komplettes Update mitmachen oder reicht es, wenn man im "Nextion Editor" einfach nur das Logo über "Relpace" und "Upload" ändert? Sorry für die vielleicht doofe Frage, bin aber mit dem PC nicht so firm.....;)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #66
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Schau mal ob Dir das weiterhilft!

 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #67
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Das Video habe ich schon mehrfach gesehen, danke. Leider beantwortet es nicht meine Frage:
"Muss man z.B. immer ein komplettes Update mitmachen oder reicht es, wenn man im "Nextion Editor" einfach nur das Logo über "Relpace" und "Upload" ändert?"
In diesem Video updatet er ja nach der Änderung des Logos noch allerhand andere Dinge!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #68
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also ich update dann immer komplett das System nach einem Logowechsel.
Ich glaube auch, dass das auch so notwendig ist.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #70
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Jetzt habe ich die Lösung gefunden, für alle die mal die gleiche Frage haben:
Es reicht nur das Logo im Nextion Editor einfach über "Relpace" und "Upload" zu ändern ändern und dann mit dem TyCommander die neue Software des Controllers aufzuspielen....
Kompl. SW des AK Motion muss nicht geupdated werden.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #72
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
So Logo hat geklappt, danke!
Ich hätte da noch eine Frage da ich das noch nicht ganz verstanden habe..... :unsure:

1632909004980.png

Soweit so gut...
Hier die Frage: Um eine Diagnose durchführen zu können muss ja das Daten Display gesperrt werden!
Gilt dies auch wenn der OBD2 Blocker nicht aktiviert ist???
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #73
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Und welches Logo hast Du genommen?
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #75
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Das kommt irgendwann mal.... (y)(y)
 

Anhänge

  • m_town_p90321719-b.jpg
    m_town_p90321719-b.jpg
    12 KB · Aufrufe: 41
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #76
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
So Logo hat geklappt, danke!
Ich hätte da noch eine Frage da ich das noch nicht ganz verstanden habe..... :unsure:

Anhang anzeigen 40489

Soweit so gut...
Hier die Frage: Um eine Diagnose durchführen zu können muss ja das Daten Display gesperrt werden!
Gilt dies auch wenn der OBD2 Blocker nicht aktiviert ist???


Weiß keiner Rat?? Vielleicht kann unser Forumshändler @thomasgobs da weiterhelfen??

Btw.: Danke Thomas Gobs für den tollen Kundenservice!!! (y)(y)(y)(y)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #77
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, das gilt trotzdem.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #78
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Für was kann man dann das Häckchen bei "OBD Dose blockieren" setzen, wenn die OBD Dose eh immer bei aktivem Display blockiert ist?? Macht doch eigentlich keinen Sinn! :unsure:
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #79
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mal ne doofe Frage...hab jetzt vermehrt das Problem, dass ich per MHD nicht auf die DME zugreifen kann obwohl ich das Display wie in der Anleitung gesperrt habe...also Zündung an, auf Schlosssymbol, Code eingeben und bestätigen und dann MHD-Adapter in OBD....oder mach ich da irgendwas falsch? 🤔
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #80
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Zündung an, auf Schlosssymbol, Code eingeben und bestätigen und dann MHD-Adapter in OBD....oder mach ich da irgendwas falsch? 🤔

Eigentlich muss man, (wenn einmal die Pin 2x eingelernt wurde) beim sperren des Display´s keinen Code eingegeben werden, nur danach beim entsperren..... So ist es auf jeden Fall bei mir!
Kann hier der Fehler liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten