Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Ich beschäftige mich eher wenig mit dem Interieur, und fahre derzeit WEngineering +wmi.

Suchor

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
520
Ich beschäftige mich eher wenig mit dem Interieur, und fahre derzeit WEngineering +wmi.
 
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Da wirst Du noch warten müssen, die Vorankündigung gibt's schon ellenlang...... Neuigkeiten schon lange keine!
 
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2 Competition LCI
Ich hätte auch gern ein Next Gen Daten Display. Ich spekuliere da...:) und denke es wird erst im dritten Quartal des Jahres was werden.
Beim Chiphersteller AKM war ja ein verheerender Brand in 2020 und weltweit wurden die Chips knapp oder standen gar nicht zur Verfügung.
Es war nicht nur die Fahrzeugindustrie betroffen.
Aus anderer Quelle habe ich erfahren, dass der Hersteller AKM angekündigt hat, die Produktion wieder aufzunehmen. Bis alles aber wieder richtig läuft wird es wohl noch eine Zeitlang dauern. Vermutlich werden Abnehmer von kleinen Mengen auch länger warten müssen...

Gruß
Pedda
 
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kurze Frage, wenn das AK Motion gesperrt ist und das Temperatursymbol gedrückt wurde (siehe Bild), funktioniert dann eigentlich die Klappensteuerung noch (Beispiel Klappe immer auf)?
Oder arbeitet das AK Motion im "gesperrten Werkstattmodus" gar nicht mehr und geht in die werksmäßige Klappensteuerung je nach Fahrprogramm?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    212,6 KB · Aufrufe: 15
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
910
Fahrzeugtyp
M2C
Das Display liest dann nur noch Daten und macht ansonsten nichts.
 
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
BMW M2C
DD3JI

DD3JI

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F87
Ich wäre damit zu frieden das ich wenigestens ein altes Modell bekommen könnte. Verstehe nicht wie man das alte Modell rausnehmen kann bevor das neue
auch wirklich lieferbar ist. Die Wartezeit und die dürftige Kommunikation ist einfach zu lange für ein wenig Elektronik. Chipprobleme hin oder her.
 
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Reflektor Einsätze/Ersatz Heckstoßstange OEM Style passend für BMW M2 F87: Guten Morgen zusammen, die meisten von euch kennen ja bereits unsere Reflektor Einsätze für den BMW F87 M2. Da uns immer wieder Fragen zum...
Oben Unten