Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hier noch ein anderes Bootbild und Drift happens in korrekter Größe
Samaki

Samaki

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
616
Hier noch ein anderes Bootbild und Drift happens in korrekter Größe
 

Anhänge

  • Drift happens AK motion.jpg
    Drift happens AK motion.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 30
  • Venom ak motion.jpg
    Venom ak motion.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 22
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Eigentlich muss man, (wenn einmal die Pin 2x eingelernt wurde) beim sperren des Display´s keinen Code eingegeben werden, nur danach beim entsperren..... So ist es auf jeden Fall bei mir!
Kann hier der Fehler liegen?
Ja, glaube da lag mein Fehler. Ging zwar gestern beim Versuchen auch nicht direkt beim ersten Mal, aber nachdem ich einmal Zündung aus und wieder an gemacht hatte, hat es dann geklappt. 😉
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
616
...und noch eins
 

Anhänge

  • Batman ak motion.jpg
    Batman ak motion.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 24
Samaki

Samaki

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
616
Ich verstehe es so, dass es 480 x 320 sein muss.
 

Anhänge

  • 63FA0982-CAC5-44A3-85BE-8CEA37E7B8D0.jpeg
    63FA0982-CAC5-44A3-85BE-8CEA37E7B8D0.jpeg
    481,5 KB · Aufrufe: 14
Thommy12

Thommy12

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
513
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich verstehe es so, dass es 480 x 320 sein muss.

Nein, das bedeutet max. 480x320 Pixel. Man kann manche Bilder immer nur in Relation "herunterpixeln", sonst verzerren sie.
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
616
Ah ok, wusste nicht, dass es max ist. Aber wenn ich mich nicht ganz vertue, sind das unterschiedliche Seitenverhältnisse, also die 480 x 320 und deine Version?!

In jedem Falle habe ich das Bild nicht einfach komprimiert, sondern auch zurecht geschnitten.
 
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Reflektor Einsätze/Ersatz Heckstoßstange OEM Style, BMW M2 F87: Guten Morgen zusammen, die meisten von euch kennen ja bereits unsere Reflektor Einsätze für den BMW F87 M2. Da uns immer wieder Fragen zum...
BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style: Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit. Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem...
Oben Unten