Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hehe... Hab erst eine Ausfahrt gemacht: 59PS und 199NM :-) Bin noch im Einfahrmodus mit knapp 900km auf dem Tacho. Teste und berichte dann...
DesmoM3

DesmoM3

Punkte Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hehe... Hab erst eine Ausfahrt gemacht: 59PS und 199NM :)

Bin noch im Einfahrmodus mit knapp 900km auf dem Tacho.
Teste und berichte dann, sofern und sobald mich Corona und das Wetter wieder regelmässig auf die Strasse lassen.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.017
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Tachoabgleich machen nicht vergessen.

DesmoM3

DesmoM3

Punkte Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Danke für den Hinweis!
Muss ich noch machen.

Drehmoment Offset braucht es auch? Der CS ist original von der Leistung...

MaxC

MaxC

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2C
Ohne Leistungssteigerung kein Offset nötig, soweit ich weiß.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.017
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@DesmoM3
Nein, am Drehmomentoffset würde ich nichts machen. Dazu braucht man ja sowieso irgendwas als Referenz (Leistungsmessung auf einem guten Prüfstand).

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ist eigentlich bekannt wann es wieder welche geben wird. Wollte eigentlich bestellen wenn der Preis passt :) inklusive OPF Delete :D

SebastianM2

SebastianM2

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gerade nachgesehen, leider nichts mehr auf Lager laut Onlineshop 🤷‍♂️😭

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.017
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Es sind Halbleiter - die fehlen an allen Ecken.

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

Ihr habt recht ...es fehlen verschiedene Bauteile.
Das Ganze wird sich noch etwas ziehen.

Aktuell haben wir noch F10, E8x und 1x E46 lagernd.

Viele Grüße
Thomas

Jokiway

Jokiway

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hatte Anfang April über einen Einbaupartner Nähe Bremen bestellt. Hatte Glück (?) Und musste"nur" 4 Wochen Warten.

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Danke, ebenfalls soeben bestellt :) bin gespannt wie der Einbau wird 😎🙌

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
678
Eine dedizierten Ak Motion Display Thread haben wir nicht, oder?
Habe es auch seit Samstag drin (hat bestimmt 15 Minuten gedauert durch einen „Profi“) und ich wundere mich wieso bei mir permanent das Wasser als „gelb“, also nicht optimale Temperatur angezeigt wird. Ja, ich weiß, man kann es anpassen, aber ich dachte die Werkseinstellungen passen schon

Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Reflektor Einsätze/Ersatz Heckstoßstange OEM Style, BMW M2 F87: Guten Morgen zusammen, die meisten von euch kennen ja bereits unsere Reflektor Einsätze für den BMW F87 M2. Da uns immer wieder Fragen zum...
BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style: Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit. Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem...
Oben Unten