Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Den Anruf bei 55parts kannst die sparen. bei Alex warst du schon richtig. ich habe das selbe Problem seit ein paar Wochen, davor lief es immer...
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #201
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.230
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Danke für die Antwort, so etwas in die Richtung vermute ich auch.
Habe gestern bereits mit Alex von Ak-Motion telefoniert, er konnte sich das auch nicht erklären und hat mir angeboten das Display inkl. Controller und Kabel zu ihm zu senden,damit er es prüfen kann.

Dachte nur vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für das Problem 😁

Werde morgen früh erstmal bei 55parts anrufen, wo ich das Display auch bestellt habe.
Falls ich da nicht weiterkomme werde ich es wohl zu Alex senden müssen.
Den Anruf bei 55parts kannst die sparen.
bei Alex warst du schon richtig.
ich habe das selbe Problem seit ein paar Wochen, davor lief es immer ohne Probleme. Seit Anfang August besteht das Problem.
Werde mich auch nochmal an Alex wenden.

• Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Anzeige

• Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #202

NicoB58

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw F32 440i
Falls es jemanden interessiert, bei mir lag es am Controller. Der hatte scheinbar einen Defekt, nach Austausch vom Controller funktioniert alles einwandfrei 👍🏼

Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten