F22 Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care

Diskutiere Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich habe gestern vom BMW Brief bekommen. Thema: "Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care" Was beinhaltet es denn genau? Wer hat...
(2013-2021)
  • Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Ich habe gestern vom BMW Brief bekommen. Thema: "Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care"

Was beinhaltet es denn genau? Wer hat es verlängert? Lohnt sich die Mobile Care wenn ich bereits Vollkasko habe?

Danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care Beitrag #3
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Mobile Care ist ein Schutzbrief ggf. mit Ersatzfahrzeug und keine Fahrzeugversicherung bei Schaden. Ob man das braucht oder ob die Versicherung hier ggf. eine ähnliche (oder bessere) Leistung bei geringerem (oder ähnlichem) Preis bietet, muss jeder im Einzelfall entscheiden.

 
Thema:

Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care

Einladung zur Verlängerung Ihrer BMW Mobile Care - Ähnliche Themen

F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Oben Unten