F87 Haltbarkeit...

Diskutiere Haltbarkeit... im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hola mes Amigos seit längerem liebäugele ich ja mit dem 240i als Dienstfahrzeug:) demnächst scheint er ja nicht mehr bestellbar zu sein... Für...
  • Haltbarkeit... Beitrag #1
Matsches

Matsches

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Hola mes Amigos

seit längerem liebäugele ich ja mit dem 240i als Dienstfahrzeug:) demnächst scheint er ja nicht mehr bestellbar zu sein...

Für mich stellt sich die Frage leasen oder kaufen.

Ein Kriterium war, dass ich nach drei Jahren den Wagen zurückgebe, wenn mit 50-60tkm die Wehwehchen anfangen, die richtig ins Geld gehen.
Wie seht Ihr so die Folgekosten, wenn der Wagen mal die 60, 80 oder gar 100tkm erreicht hat?? Hattet Ihr schon mal größere/teurere Reparaturen?
Ab wann geht es los? Oder sagt Ihr, bedenkenlos 100-150 tkm möglich?
Kunde fährt n 135i, hat 122 tkm und noch keine Repararturen bis jetzt...

wie sieht es aus mit Chancen auf Wiederverkauf? Gut oder nur mit größeren Abschlägen?

28.03. mach ich Probefahrt und entscheide über Bestellung...

thanks

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haltbarkeit... Beitrag #21
inlovewithbmw20

inlovewithbmw20

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X4
Hallo zusammen!

Die Entscheidung ein Auto zu leasen oder zu kaufen ist oftmals nicht einfach. Der Gedanke stellt sich glaube ich jeden mal, wenn man sich überlegt ein neues Auto anzuschaffen.

Für das Leasing spricht, dass das Auto immer auf dem neuesten Stand ist, häufige Fahrzeugwechsel möglich sind, keine oder nur geringe Vorauszahlungen zu leisten sind und du dein Eigenkapital schonst.

Gegen das Leasing spricht, dass das Auto im Eigentum der Leasinggesellschaft bleibt, es sich Einschränkung bei der Nutzung (u. a. durch Kilometerleasing) ergeben und eventuelle Nachzahlungen bei der Rückgabe anfallen können.

Liebe Grüße!
 
Thema:

Haltbarkeit...

Oben Unten