Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr

Diskutiere Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, seit dem Update 01-2020 werden bei der Spracheingabe keine Sonderziele mehr angesagt. Es wird nur nach Stadt, Straße und Hausnummer...
  • Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr Beitrag #1
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Hallo, seit dem Update 01-2020 werden bei der Spracheingabe keine Sonderziele mehr angesagt. Es wird nur nach Stadt, Straße und Hausnummer gefragt. Vorher wurde man auch nach einem Sonderziel gefragt. Wie ist es bei euch?

 
Thema:

Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr

Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten