Welche Felgen auf meinem 220i?

Diskutiere Welche Felgen auf meinem 220i? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen...
  • Welche Felgen auf meinem 220i? Beitrag #1

johannesBMW2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen hier am besten passen.
Könnt ihr mir da helfen?
LG Johannes
 
  • Welche Felgen auf meinem 220i?

Anzeige

  • Welche Felgen auf meinem 220i? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Im Threadtitel wird nach Felgen und im Thread nach Reifen gefragt - was nun?
 
  • Welche Felgen auf meinem 220i? Beitrag #3
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
:suchen:

 
  • Welche Felgen auf meinem 220i? Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Steht doch im Gutachten was drauf kommt.

 
Thema:

Welche Felgen auf meinem 220i?

Welche Felgen auf meinem 220i? - Ähnliche Themen

F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Räder für den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
Oben Unten