Welche Felgen auf meinem 220i?

Diskutiere Welche Felgen auf meinem 220i? im Räder & Reifen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen...

johannesBMW2

Fahrzeugtyp
Coupe
Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen hier am besten passen.
Könnt ihr mir da helfen?
LG Johannes

Staati

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2C
Im Threadtitel wird nach Felgen und im Thread nach Reifen gefragt - was nun?

Staati

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2C
Steht doch im Gutachten was drauf kommt.

Thema:

Welche Felgen auf meinem 220i?

Welche Felgen auf meinem 220i? - Ähnliche Themen

EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Wie bekomme ich die Felgen drauf?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit lese ich mich durch die verschiedenen Threads bezüglich Felgen/Reifenkombinationen. Mittlerweile habe ich mir...
Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW Style M163 (die CSL Felge): Hallo zusammen! Ich habe recherchiert aber erstaunlicher Weise nichts zu diesen Felgen gefunden. Gibt es dafür einen Grund, der mir entgangen...
Oben Unten