Frontaufsatz + spoiler Kombination

Diskutiere Frontaufsatz + spoiler Kombination im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber...
  • Frontaufsatz + spoiler Kombination Beitrag #1

Straia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber
„Frontaufsatz nur in Verbindung mit BMW M Performance Heckspoiler Carbon“, ich habe den Carbon Spoiler DI-Style 2er von Carbon invasion (siehe Bild).
Die Frage ist nun ob ich den Frontaufsatz trotzdem montieren kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen und wie würde es z.B. mit dem Spoilerschwert von lightweight oder anderen herstellern aussehen?
 

Anhänge

  • 8C642B60-601E-4D76-B639-C713FCBBEA28.jpeg
    8C642B60-601E-4D76-B639-C713FCBBEA28.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 15
  • Frontaufsatz + spoiler Kombination

Anzeige

  • Frontaufsatz + spoiler Kombination Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Du kannst ihn schon montieren. Wenn Du sicher sein willst, musst Du ihn halt per Einzelabnahme eintragen lassen. Wie aufwändig das ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe bei mir das Leightweight-Frontspoilerschwert montiert, das kommt mit einer ABE. Das ist massiver Kunststoff wenn Du da mal aufsetzt passiert ihm außer ein paar Kratzern unten auch nicht viel. Bin sehr zufrieden damit.

 
  • Frontaufsatz + spoiler Kombination Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hab auch nur die M Performance Front. Heck Spoiler ist bei mir auch ne andere Marke. Bin durch den TÜV und die Polizei interessiert sich für sowas eh nicht.

Die checken eher deine DB vom Auspuff.

 
  • Frontaufsatz + spoiler Kombination Beitrag #4

Straia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die Infos, dann entscheid ich mich wohl für den lightweight, da meiner eh tiefer ist, nicht das das mit dem original zu knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frontaufsatz + spoiler Kombination

Frontaufsatz + spoiler Kombination - Ähnliche Themen

F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten