Frontaufsatz + spoiler Kombination

Diskutiere Frontaufsatz + spoiler Kombination im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo, in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber...

Straia

Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber
„Frontaufsatz nur in Verbindung mit BMW M Performance Heckspoiler Carbon“, ich habe den Carbon Spoiler DI-Style 2er von Carbon invasion (siehe Bild).
Die Frage ist nun ob ich den Frontaufsatz trotzdem montieren kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen und wie würde es z.B. mit dem Spoilerschwert von lightweight oder anderen herstellern aussehen?

Anhänge

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
225d
Du kannst ihn schon montieren. Wenn Du sicher sein willst, musst Du ihn halt per Einzelabnahme eintragen lassen. Wie aufwändig das ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe bei mir das Leightweight-Frontspoilerschwert montiert, das kommt mit einer ABE. Das ist massiver Kunststoff wenn Du da mal aufsetzt passiert ihm außer ein paar Kratzern unten auch nicht viel. Bin sehr zufrieden damit.

HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte für Reaktionen
97
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hab auch nur die M Performance Front. Heck Spoiler ist bei mir auch ne andere Marke. Bin durch den TÜV und die Polizei interessiert sich für sowas eh nicht.

Die checken eher deine DB vom Auspuff.

Straia

Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke für die Infos, dann entscheid ich mich wohl für den lightweight, da meiner eh tiefer ist, nicht das das mit dem original zu knapp wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frontaufsatz + spoiler Kombination

Frontaufsatz + spoiler Kombination - Ähnliche Themen

• Fahrwerkwechsel (tiefer) mit Frontaufsatz

Fahrwerkwechsel (tiefer) mit Frontaufsatz: Hey Leute, Ich habe von Anfang an mit dem Gedanken gespielt das Fahrwerk bei meinem M235i zu wechseln. Dabei würd ich, wenn schon denn schon...
  • Bodenfreiheit mit M Performance Frontaufsatz

Bodenfreiheit mit M Performance Frontaufsatz: Hallo zusammen - endlich ist er da mein F22 M240i xDrive Coupe - Fotos folgen wenn das Wetter wieder etwas mitspielt. Perfekt und wie bestellt...
  • Fragen zu Performance Teile

Fragen zu Performance Teile: Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen. Die erste ist bei diesen...
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil

Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil: Hallo :) Habe ich eine Möglichkeit die "Dekorfolie Stanzteil links/rechts" (Foto: Punkt D) für den Performance Frontaufsatz irgendwie einzeln...
  • M235i M Performance Frontaufsatz F22 auch am F23

M235i M Performance Frontaufsatz F22 auch am F23: Ein Moin an alle Cabriofreunde, letze Woche kam mein F23 M235i und bisher bringt das Gerät viel Freude am fahren. Jetzt soll noch ein bischen...