F87 M2 Spiegel auf M240i fahren?

Diskutiere M2 Spiegel auf M240i fahren? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ihr lieben, bin neu hier unterwegs. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne die M2 Spiegelkappen auf dem M240i fahren mit dem zusatz...
  • M2 Spiegel auf M240i fahren? Beitrag #1

TerriX93

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo ihr lieben, bin neu hier unterwegs.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne die M2 Spiegelkappen auf dem M240i fahren mit dem zusatz Steg

Frage ist nun, ist das machbar bzw. muss ich das vom TÜV abnehmen lassen?

Hat da irgendwer Erfahrung mit?

vielen Dank schonmal

 
  • M2 Spiegel auf M240i fahren?

Anzeige

  • M2 Spiegel auf M240i fahren? Beitrag #2

Gast5445

Guest
Kannst bedenkenlos fahren.
Gibt jede Menge Spiegelkappen im M Look.

Kannst aber natürlich auch den ganzen Spiegel wechseln. Das kostet aber um einiges mehr

Such mal entweder nach AUTOID oder DesignInvasion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Spiegel auf M240i fahren? Beitrag #3

TerriX93

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
MySound schrieb:
Kannst bedenkenlos fahren.
Gibt jede Menge Spiegelkappen im M Look.

Kannst aber natürlich auch den ganzen Spiegel wechseln. Das kostet aber um einiges mehr

Such mal entweder nach AUTOID oder DesignInvasion.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beruhigt mich schon mal :)

 
Thema:

M2 Spiegel auf M240i fahren?

M2 Spiegel auf M240i fahren? - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten