F87 iPhone wird saumäßig heiß

Diskutiere iPhone wird saumäßig heiß im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo oder besser Helau heut, ich hab bei mir die Ladeschale drin. Normalerweise sollte die Induktivladung auch mit dem iPhone problemlos möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #1

Ipman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo oder besser Helau heut,

ich hab bei mir die Ladeschale drin. Normalerweise sollte die Induktivladung auch mit dem iPhone problemlos möglich sein.

Wenn ich meines (iPhone X) reinlege, lädt das zwar. Aber sehr sehr langsam und das iPhone wird zudem bedenklich heiss. Ich verwende beim Laden keine Schutzhülle, also daran kann es nicht liegen. Nach längerer Fahr nur 5-6 % Ladung .... Also nach mehr als einer Stunde. Das ist doch nicht in Ordnung, oder?

Mach ich was falsch? Ist es wichtig in welche Richtung man das iPhone reinlegt. Also ich meine nicht Displayseite und Rückseite. Also die Seite mit der Steckeröffnung in Fahrtrichtung oder Gegen die Fahrtrichtung. Da ist auf der Ladeschale ein Symbol vom Handy, was die Richtung anzeigt? Demnach müsste dann die Steckeröffnung in Fahrrichtung zeigen. Hab es aber auch schon umgekehrt probiert mit dem gleichen Ergebnis.

Wie ist das bei Euch so?

 
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #2
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Is so normal
 
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #4

Ipman

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Cooles Feature was sich BMW da ausgedacht hat. Einen Handwärmer für die kalten Tage (-:

 
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #5
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Im Carplay wird der Akku zumindest nicht leerer, für das passts!
 
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #6
fondse

fondse

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kenn ich das Problem bei meinem Samsung S10! Lade nur noch mit Kabel.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #7
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir auch, beim S10 das Ding hätten sie sich echt sparen können.

 
  • iPhone wird saumäßig heiß Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was hat das Thema im M2C Bereicht zu suchen? Da mir das verschieben zu viel Arbeit ist, mach ich den Thread zu. Ist ja sowieso geklärt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone wird saumäßig heiß

Oben Unten