PLZ 9 F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

Diskutiere F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  • F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau Beitrag #1

Supreme

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Moin Profis,

ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau unterstützen und die Codierung übernehmen könnte, gerne gegen einen entsprechenden Obolus - bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße,
Supreme
 
Thema:

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW: Moin, da ich mich an die Montage der Schweller-Streifen nicht probieren möchte, suche ich im Raum NRW nähe Aachen einen fähigen Ansprechpartner...
Oben Unten