Endrohrblende 220d B47

Diskutiere Endrohrblende 220d B47 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ist es möglich, auf die "normale" 220d B47 Abgasanlage die "M Performance Endrohrblende Chrom ( 18302354364 )" oder die "BMW M...
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #1
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo zusammen,

ist es möglich, auf die "normale" 220d B47 Abgasanlage die "M Performance Endrohrblende Chrom ( 18302354364 )" oder die "BMW M Perfromance Endrohrblende Chrom für die M Performance Abgasanlage Active Sound ( 18302406604 )" zu montieren?

Ich habe denke ich schonmal gelesen, dass es nicht möglich ist, aber eventuell hat ja doch jemand von euch Bastlern eine Lösung.

Ich würde meinem kleinen Flitzer von hintern gerne eine schickere Optik als mit den Serienblenden verpassen ;)

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge :)

Liebe Grüße

Euer Paddl :victory:

 
  • Endrohrblende 220d B47

Anzeige

  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #2
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hat denn keiner von euch schonmal etwas in der Richtung probiert?

 
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #4

Gast837

Guest
Mit den Maßen kann ich dir leider auch nicht Helfen. Aber wenn wir den Trehad aktiv halten, meldet sich vielleicht jemand.
 
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #5
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Stefan schrieb:
Mit den Maßen kann ich dir leider auch nicht Helfen. Aber wenn wir den Trehad aktiv halten, meldet sich vielleicht jemand.

Ich hoffe doch :) wenn jemand zufällig die MP Blenden daheim liegen hat, wäre es fein, wenn jemand den Innenrohrdurchmesser nachmessen würde.

Ich mess die Tage mal den Innenrohrdurchmesser der originalen 220d Anlage :)

 
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #7
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Stefan schrieb:
Schreib doch mal den User DoctorMedRasen an, der hat doch so ne soundanlage drunter. Vielleicht kann er den innendurchmesser v. d. Blenden messen.

Hab schon mal was gelesen von den Innendurchmesser der Performance Blenden. Ich schau mal vielleicht finde ich den Trehad wieder.

Habe was.

Seite 4 Beitrag 39

http://www.2ertalk.de/topic/3358-auspuffblende/page-4?hl=%20performance%20%20blende

Super, danke dir schonmal.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob zwei Blenden nebeneinander in den originalen Heckschürzenausschnitt passen..ich befürchte eher nicht. :(

 
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #8

Gast837

Guest
Gurero schrieb:
Hat jemand den außendurchmesser vom Performance ESD, da wo die Endrohre drüber kommen. Sind das auch 60mm?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
BrianOconner schrieb:
Die vom A. Sound müssen passen, da ja der Diffusor nicht gewechselt wird.

Welchen Durchmesser haben denn deine Originalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endrohrblende 220d B47 Beitrag #9

Ducracing

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d M-Paket
Hallo ich fahre einen 220d EZ 02.2020 BJ. 11. 2019 mit BMW Performance Blenden , Montage einfach original Blenden mit Kunststoffhammer abschlagen und Performance Blenden aufstecken und mit Mattenschraube festdrehen
 
Thema:

Endrohrblende 220d B47

Endrohrblende 220d B47 - Ähnliche Themen

Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
225d aus Franken: Hi Ihr! Am letzten Freitag ist endlich mein 225d eingetroffen :-) Vorher bin ich ein 120d Coupe gefahren. Hier der neue Flitzer...
Oben Unten