Endrohrblende 220d B47

Diskutiere Endrohrblende 220d B47 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen, ist es möglich, auf die "normale" 220d B47 Abgasanlage die "M Performance Endrohrblende Chrom ( 18302354364 )" oder die "BMW M...
Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Hallo zusammen,

ist es möglich, auf die "normale" 220d B47 Abgasanlage die "M Performance Endrohrblende Chrom ( 18302354364 )" oder die "BMW M Perfromance Endrohrblende Chrom für die M Performance Abgasanlage Active Sound ( 18302406604 )" zu montieren?

Ich habe denke ich schonmal gelesen, dass es nicht möglich ist, aber eventuell hat ja doch jemand von euch Bastlern eine Lösung.

Ich würde meinem kleinen Flitzer von hintern gerne eine schickere Optik als mit den Serienblenden verpassen ;)

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge :)

Liebe Grüße

Euer Paddl :victory:

Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Hat denn keiner von euch schonmal etwas in der Richtung probiert?

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Mit den Maßen kann ich dir leider auch nicht Helfen. Aber wenn wir den Trehad aktiv halten, meldet sich vielleicht jemand.

Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Stefan schrieb:
Mit den Maßen kann ich dir leider auch nicht Helfen. Aber wenn wir den Trehad aktiv halten, meldet sich vielleicht jemand.
Ich hoffe doch :) wenn jemand zufällig die MP Blenden daheim liegen hat, wäre es fein, wenn jemand den Innenrohrdurchmesser nachmessen würde.

Ich mess die Tage mal den Innenrohrdurchmesser der originalen 220d Anlage :)

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Stefan schrieb:
Schreib doch mal den User DoctorMedRasen an, der hat doch so ne soundanlage drunter. Vielleicht kann er den innendurchmesser v. d. Blenden messen.

Hab schon mal was gelesen von den Innendurchmesser der Performance Blenden. Ich schau mal vielleicht finde ich den Trehad wieder.

Habe was.

Seite 4 Beitrag 39

http://www.2ertalk.de/topic/3358-auspuffblende/page-4?hl=%20performance%20%20blende
Super, danke dir schonmal.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob zwei Blenden nebeneinander in den originalen Heckschürzenausschnitt passen..ich befürchte eher nicht. :(

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Gurero schrieb:
Hat jemand den außendurchmesser vom Performance ESD, da wo die Endrohre drüber kommen. Sind das auch 60mm?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
BrianOconner schrieb:
Die vom A. Sound müssen passen, da ja der Diffusor nicht gewechselt wird.

Welchen Durchmesser haben denn deine Originalen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Endrohrblende 220d B47

Endrohrblende 220d B47 - Ähnliche Themen

• Endrohrblenden für Standard AGA

Endrohrblenden für Standard AGA: Hallo zusammen, kann jemand schwarze Endrohrblenden für die Standard Abgasanlage empfehlen? Auf meinem mineralgrauen 228i sind die Standard BMW...
  • Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i

Schöne Endrohrblende 2 er Coupe 220i: Hallo Die M Performance würde mir gefallen. Passt wohl aber erst ab 228i. Gibt es sonst eine schöne Alternative. Wagenfarbe mineralweiß metallic...
  • Endrohrblende passt nicht, evtl lösung

Endrohrblende passt nicht, evtl lösung: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD: Hallo Leute, langsam bin ich echt am verzeifeln. Ich suche Alternativen zu den M Performance Endrohrblenden, die OHNE große Umbauarbeiten an den...
  • M Performance Endrohrblende

M Performance Endrohrblende: Hallo zusammen, Ich habe mir den M Performance Heckdiffusor sowie die Endrohrblende in Carbon verbauen lassen. Nun meine Frage, ist es normal...