F87 An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen

Diskutiere An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, ist jemand von euch aus Nordrein Westfalen. Ich hätte dort M4 sitze gefunden und der Besitzer versendet diese jedoch nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

ist jemand von euch aus Nordrein Westfalen. Ich hätte dort M4 sitze gefunden und der Besitzer versendet diese jedoch nicht nur Abholung.

Ich wohne in Österreich und hätte 9 Stunden Fahrtzeit.

Vielleicht wohnt wer von euch in der Nähe und könnte mir einen Gefallen tun und Sie mir dann versenden. Geld und alles überweise ich natürlich im Vorhinein ganz Klar + Trinkgeld :)

Schreibt mir am besten PN wenn jemand dazu bereit wer und aus dem Gebiet dort kommt.

Lg Günther

 
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Trinkgeld? 2 Sitze transportsicher verpacken ist nicht gerade in 10 Minuten erledigt und hast mal geschaut was eine Spedition dafür will? ;)

In Zeiten von Amazon unterschätzen die Leute immer was ein Versand kosten kann - wenn ich manchmal eine AGA verkauf denken die Leute den Versand gibts mal eben kostenlos dazu, das aber ne fast 3m lange AGA 90€ Versand innerhalb Deutschlands kostet erschüttert dann doch das eine oder andere Weltbild :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #3

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
besonders passend finde ich die präzise Ortsangabe

 
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #4

Gast633

Guest
M2Driver32 schrieb:
Hi Leute,

ist jemand von euch aus Nordrein Westfalen. Ich hätte dort M4 sitze gefunden und der Besitzer versendet diese jedoch nicht nur Abholung.

Ich wohne in Österreich und hätte 9 Stunden Fahrtzeit.

Vielleicht wohnt wer von euch in der Nähe und könnte mir einen Gefallen tun und Sie mir dann versenden. Geld und alles überweise ich natürlich im Vorhinein ganz Klar + Trinkgeld :)

Schreibt mir am besten PN wenn jemand dazu bereit wer und aus dem Gebiet dort kommt.

Lg Günther
WO in Nordrhein-Westfalen müssen die Sitze abgeholt werden?
WOHIN in Österreich müssen die Sitze versendet werden?
WIE HOCH ist das von dir angebotene „Trinkgeld“?

 
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade mal geschaut - sollte man beide Sitze auf eine Einwegpalette so bekommen das den Teilen nichts passieren kann, bist um die 300-350€ los für den Versand, dann muss der Versender entsprechendes Verpackungsmaterial besorgen, die Sitze abholen, vermutlich jede Menge Zeit noch in die ganze Organisation stecken und dann muss noch alles gut gehen...Würde ich als mal mit 500€ rechnen was die Aktion kostet ;)

Vielleicht doch kurz Samstag früh ins Auto sitzen und abends wieder vor dem heimischen Fernseher hocken ;)

 
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #6
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Um die Kosten ein wenig zu drücken könntest du mal bei örtlichen (Möbel) Speditionen nachfragen. Manchmal haben diese noch Restkapazitäten auf ihren (Standard) Routen frei.

 
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen Beitrag #7

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

@Zetti danke für den Tipp.

stimmt. Nein da habt Ihr recht ich werde bei uns in Österreich guggn und zahle 500€ mehr ist ja egal (habe die Versandkosten hier total unterschätzt da ich mit sowas keine Erfahrung habe, da kann ich gleich in Österreich mehr bezahlen kommt auf das gleiche). Ist zuviel Aufwand und 9 Stunden dort hinfahren ist auch derzeit zeitlich leider nicht drinnen. Danke trotzdem für eure Antworten. Thread kann zu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen

Oben Unten