Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu?

Diskutiere Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu? im Small Talk Forum im Bereich Community; Zu der Fraktion der Neider kommen heutzutage noch die vermeintlichen Klimaschützer hinzu, die einem das Leben schwer machen können. Was sich z.B...
  • Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu? Beitrag #41
Julo

Julo

Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.373
Fahrzeugtyp
M2C
Zu der Fraktion der Neider kommen heutzutage noch die vermeintlichen Klimaschützer hinzu, die einem das Leben schwer machen können.
Was sich z.B. in den letzten Wochen in Hessen wegen dem Weiterbau der A49 abgespielt hat spricht Bände. Aktivisten seilen sich von Brücken auf Autobahnen ab (A3, A5, A661), die daraufhin für mehrere Stunden voll gesperrt werden mussten. Auf der A3 fährt ein PKW am Stauende auf einen Sattelzug und wird dabei schwer verletzt (Bilder vom Unfall kann man sich im Netz anschauen). Kommentar der Aktivisten: ein Unfall von vielen!
 
  • Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu? Beitrag #42
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier reinpasst für mich schon da es sich auch um agressives Verhalten handelt.... Parke letztens bei meiner Liebsten vor der Garage, komme am nächsten Morgen zum Auto und sehe zufällig das mir irgend so ein ******* in den rechten Hinterreifen seitlich also in die Reifenflanke ! schön eine Schraube reingeschraubt hat..... habe am Abend vorher den kleinen M noch eine Handwäsche mit allen gegönnt also auch Felgen/ Reifenpflege da hätte ich es schon gesehen wenn da was gewesen wäre..... Anzeige erstattet (lt. den Polizisten, die im übrigen sehr nett waren, eindeutig mutwillige Sachbeschädigung) wird natürlich nichts dabei rauskommen... neuen Reifen bestellt.... ich verstehe das nicht... wenn jemand ein Problem mit Mir hat in dieser Nachbarschaft darf er gerne auf mich zu kommen. Eigentlich verstehe ich das gar nicht da dort viele bei BMW selbst arbeiten und selbst entprechende PKWs dort ständig Parken auch andere M Fahrzeuge.... mal umhören ob andere auch schon Probleme hatten...

Das hat IMHO nicht nur was mit mutwilliger Sachbeschädigung zu tun.
Ich weiß nicht, ob dein Reifen schon platt war, als du die Schraube entdeckt hast.
Wenn die "gut" sitzt, hast du nen schleichenden Plattfuss.
Was ist, wenn dann bei schneller Autobahnfahrt sich die Schraube löst und ein Unfall........
Wenn illegale Rennen juristisch teilweise als Mordversuche eingestuft werden, was ist denn das dann mit der Schraube erst?
Ich hätte drauf bestanden, dass die Polizei Anzeige wegen vorsätzlicher Strassenverkehrsgefährdung und zumindest wegen
versuchter Körperverletzung (gibt es versuchte Körperverletzung im deuteschen Recht überhaupt?) oder was ähnlichem erstattet.
Da wird dann intensiver nach dem Täter gesucht, als bei Sachbeschädigung.
 
Thema:

Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu?

Nimmt die Aggressivität auf der Straße zu? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
2erTalk.de im Interview mit Armin Hildisch auf dem Autosalon in Genf: Interview mit Herrn Armin Hildisch, Gesamtprojektleiter für das BMW 2er Coupé Wann begann die tatsächliche Entwicklung des "2er Coupés", die...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten