F87 Neue Kleinserie des m2c by Futura2000

Diskutiere Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-m2-competition-by-futura-2000-dieses-lack-design-ist-absicht/
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #21

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Chrille schrieb:
Nur den EDS hat er nicht angepinselt, der hätte es verdient :popcorn:
Das darf man nicht, dann ist die Garantie futsch :pfeifen:

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #22

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...ganz im Sinne von BMW. Der hatte das billigste Angebot von allen Künstler.

Langsam ist das die Endstufe an Dreistigkeit was die machen. Ich dachte ja man kann nicht noch dreister werden...aber siehe da. Wenn man jetzt noch den M2CS von Walter Röhrl durch ne Pfütze fahren lässt, könnte man noch schmale 10K mehr Verlagen..

Zuerst dachte ich das sei ein 18 jähriger YT "Künstler" :)

Da hätte man ruhig auf einen echt guten Graffiti Künstler zurückgreifen können, also einer der wirklich malen kann.

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #23
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herrgott! ....und ich mach mir Gedanken, ob mein Manhart-Dekor peinlich wirkt!

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #24
EmZweiZe

EmZweiZe

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Unglaublich hässlich.... Hoffe den kauft niemand, damit die mit so einem Blödsinn aufhören..

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #25
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was die sich da als "Design" schönreden nannte man in den 90ern etwa "Tankdeckel-Airbrush-Tuning" und ist heute eine Todsünde. Im Gegensatz zu wirklich allen bisherigen Designerfahrzeugen haben diese Stücke wirklich gar keinen Reiz - sage ich mal so als Kunstbanause.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #26
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Für mich wärs auch nix, aber da der anscheinend 5stellige Beträge fürn Grafitti bekommt werden die autos auch welche kaufen
 
Thema:

Neue Kleinserie des m2c by Futura2000

Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
M2 Lenkgetriebe kaputt...: Nabend Leute, ich gucke jetzt schon seit langem nach einem neuen Lenkgetriebe fuer meinen M2. Finden tue ich aber im Netz entweder direkt von BMW...
Oben Unten