F87 Neue Kleinserie des m2c by Futura2000

Diskutiere Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-m2-competition-by-futura-2000-dieses-lack-design-ist-absicht/
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #2
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Immerhin etwas aufwendiger als bei Lotus, da reichen ja schon drei Aufkleber und eine billige Plakette im Innenraum, um als Sondermodell durchzugehen. ;-)
 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #4

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Da brauch man Unfallschäden nicht mehr zu reparieren und ob gewaschen oder nicht, fällt auch nicht auf

Der "Künstler" trägt wohl innenverspiegelte Sonnenbrillen, anders ist diese optische Entgleisung nicht zu erklären

Ein Pferd, was so runtergekommen aussieht, würde ich gnadenhalber sofort erschiessen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da kriegste ja Augenkrebs.... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

...und dafür soll man dann noch einen Aufpreis bezahlen?!

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #7
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Da weißt du ja bei der Handwäsche gar nicht mehr wo du schon warst und wo nicht ;) dafür sind Kalkflecken nach dem Waschen dann auch nicht mehr so schlimm am schwarzen Lack :daumen:

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #9

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da bekommt man ja Augenkrebs von. :huh:

Aber der M1 von Andy Warhol hat mir am Anfang auch nicht gefallen und heute ist es das wertvollste Fahrzeug der BMW AG.

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #10
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
Weils in letzter Zeit ja scheinbar doch aufgeregter diskuriert wurde, mal genau hingeschaut.

Keine Flaps an den Radläufen? Mal schauen, ob die Kleinserie die dann hat :)

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #11
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
BiMiWi schrieb:
Da bekommt man ja Augenkrebs von. :huh:

Aber der M1 von Andy Warhol hat mir am Anfang auch nicht gefallen und heute ist es das wertvollste Fahrzeug der BMW AG.
Na ja, Kunst kann ja durchaus wertvoll sein, sie muß deshalb aber noch nicht jedem gefallen.

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #12
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
sbr schrieb:
Weils in letzter Zeit ja scheinbar doch aufgeregter diskuriert wurde, mal genau hingeschaut.

Keine Flaps an den Radläufen? Mal schauen, ob die Kleinserie die dann hat :)

Vielleicht haben die Flaps dem Künstler noch weniger gefallen, als sein eigenes "Kunstwerk" und er hat sie entfernt. :D

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #13

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Graf Koks schrieb:
Na ja, Kunst kann ja durchaus wertvoll sein, sie muß deshalb aber noch nicht jedem gefallen.
so ist es. :)

für den einen ist es Kunst, für den anderen Schrott.

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #14

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
abgesehen von den sitzen ein schlag ins gesicht. . .

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #15
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Der wurde in den USA vorgestellt, ich denke die flaps sind EU Richtlinie...

Reine Spekulation meinerseits :)
 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #16
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
M1402 schrieb:
Da brauch man Unfallschäden nicht mehr zu reparieren und ob gewaschen oder nicht, fällt auch nicht auf

geil. ich hol mir einen als Winterschlampe.

bei dem augenblicklichen Wetter müsste man seinen "normalen" ja alle 2 Tage waschen (lassen) :D

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #17
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
12K Aufpreis

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #18
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
Nur den EDS hat er nicht angepinselt, der hätte es verdient :popcorn:

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #19
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich weiß nicht, irgendwie schon sehr eigenwillig und besonders. Was das mit den Sägenblättern soll, erschließt sich mir nicht. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich habe ehrlich gesagt mit etwas weitaus schlimmeren gerechnet. Die Sitzen gefallen mir sehr gut. Das paßt farblich sehr gut zum blau perforierten Leder. Die Dekorleisten setzen zumindest das Exterieur fort. Muß man nicht mögen, aber würde mich jetzt nicht stören.

Was ich auf jeden Fall begrüße ist, daß es scheinbar noch Künstler gibt, die sich an so etwas "Schändlichem" wie einem Automobil versuchen und scheinbar dabei Begeisterung empfinden, anstatt ökomäßig verlottert auf irgendeiner Vernissage rumzukriechen und da hochmoralisierende Reden über die ach so schlechte westliche Welt zu halten, in der es sich aber irgendwie doch ganz gut leben läßt.

TLDR: Ich würde ihn wahrscheinlich nicht kaufen, aber begrüße die Mühe, die investiert wurde. :daumen:

 
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 Beitrag #20
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Völlig überflüssig sowas...
 
Thema:

Neue Kleinserie des m2c by Futura2000

Neue Kleinserie des m2c by Futura2000 - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
M2 Lenkgetriebe kaputt...: Nabend Leute, ich gucke jetzt schon seit langem nach einem neuen Lenkgetriebe fuer meinen M2. Finden tue ich aber im Netz entweder direkt von BMW...
Oben Unten