200er HJS | Remusanlage

Diskutiere 200er HJS | Remusanlage im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo! Ich habe eine 200er HJS DP und eine Remusanlage welche ich gerne eintragen lassen würde, aber ich bräuchte eine EG-Genehmigung zu der DP...

lordlordson

Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine 200er HJS DP und eine Remusanlage welche ich gerne eintragen lassen würde, aber ich bräuchte eine EG-Genehmigung zu der DP, gibt es jemand der die zufällig hat aus der Zeit, in der sie "legal" war?

LG

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
961
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gab es jemals eine 200er mit Zulassung für den M2? Ich glaube nicht. Die ECE Kats haben 300 CPSI.

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
523
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn das Ding ne Zulassung hat, muss auch eine Plakette drauf sein mit entsprechender Bezeichnung

soultrader

Stammuser
Punkte für Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
E Nummer für die 200er HJS war/ist E13103R000048. Ich hatte diese i.Verb. mit Remus Typ 1672, Kennz. e4A000031 als Abgasanlage bestehend aus genannten Komponenten eingetragen bekommen. . . !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dust

Dust

Punkte für Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
M2 LCI - Handschalter
Gelöscht

soultrader

Stammuser
Punkte für Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
bei einer kontrolle in unseren grossstädten und geeichten staatsdienern lächeln diese müde über die eintragung und du darfst nach hause laufen, das ist klar.

Gast6740

Guest
soultrader schrieb:
bei einer kontrolle in unseren grossstädten und geeichten staatsdienern lächeln diese müde über die eintragung und du darfst nach hause laufen, das ist klar.
Viele wissen nicht, das Eingetragen nicht Legal ist :cool:

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte für Reaktionen
742
soultrader schrieb:
E Nummer für die 200er HJS war/ist E13103R000048. Ich hatte diese i.Verb. mit Remus Typ 1672, Kennz. e4A000031 als Abgasanlage bestehend aus genannten Komponenten eingetragen bekommen. . . !!!!
Hast du mal die Lautstärke gemessen? So lange die nicht deutlich drüber ist, würde ich es zunächst mal gelassen sehen.

DomiM235i

DomiM235i

Punkte für Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
wird knapp hatte mit der 300er Dp und Remus Aga exakt 99 Db, also genau das Maximum.(Mit geschlossenen Klappen, ohne Klappensteuerung keine Chance)

Mit einem geeichten Messgerät des Strassenverkehrsamt.

soultrader

Stammuser
Punkte für Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
Fmjuchi schrieb:
Hast du mal die Lautstärke gemessen? So lange die nicht deutlich drüber ist, würde ich es zunächst mal gelassen sehen.
nein, aber viel hoffnung habe ich nicht. zumal ich auch keine klappensteuerung habe. da hilft nur rollen lassen und hoffen dass sie dich nicht anhalten. . .

baldfahrer

baldfahrer

Punkte für Reaktionen
1
Und beim tüv ? Alles rauß ?

Thema:

200er HJS | Remusanlage

200er HJS | Remusanlage - Ähnliche Themen

• HJS Downpipe Schaden?

HJS Downpipe Schaden?: Hallo Zusammen kann jemand beurteilen ob diese Downpipe einen Schaden hat und ob sie noch funktionsfähig ist? Es ist eine HJS Downpipe 300...
  • Black Friday (Weekend) Angebote

Black Friday (Weekend) Angebote: Soooo Freunde da ja zu dieser Zeit immer viele auf der Suche nach guten Angeboten sind dachten wir uns wir hauen jetzt mal ein raus :) Das...
  • M Performance mit HJS Downpipes beim M2 legal?

M Performance mit HJS Downpipes beim M2 legal?: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M2 zu kaufen. Bei einem namhaften Händler gibt es nun einen, bei dem eine M...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe BMW M2 M135i M235i M140i M240i

Sammelbestellung HJS Downpipe BMW M2 M135i M235i M140i M240i: Hallo zusammen, wir dachten uns es ist mal wieder Zeit... Bevor der Winter entgültig einkehrt möchten wir für Euch nochmal eine Sammelbestellung...
  • Suche occasione HJS Downpipe 300

Suche occasione HJS Downpipe 300: Hallo, verkauft jemand per Zufall seine HJS Downpipe? Danke und Gruss Giuzz