Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE

Diskutiere Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE im PLZ 4 Forum im Bereich Regionale Szene; Wir planen mit einigen Leuten am 15.03. ein Treffen in der verbotenen Stadt :D im Star Chief Diner. Dort kann man recht gut parken und ein...
FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wir planen mit einigen Leuten am 15.03. ein Treffen in der verbotenen Stadt :D im Star Chief Diner. Dort kann man recht gut parken und ein american diner geht ja immer ganz gut. Uhrzeit ist für 16 Uhr angepeilt.

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben, ich würde vorab dann reservieren falls es doch größer wird als gedacht.

jobo1960

jobo1960

Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Du verwirrst mich. Im Titel steht GE, im Text "die verbotene Stadt". Wo denn jetzt? Gelsenkirchen o. Dortmund? :)

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für mich ist GE die verbotene Stadt als alter Dortmunder :D

jobo1960

jobo1960

Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Ich verstehe dich, als alter Gelsenkirchener :D

Kowalsky

Kowalsky

Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F31 330D & M2
Also wenn’s passt, wäre ich dabei.
Allerdings auch abhängig vom Wetter ‼

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja bei Schnee oder Unwetter bin ich selbst auch raus, alle anderen denke ich auch ;) Mein Auto sieht nur in Ausnahmefällen überhaupt Regen :D

Bisher dann 7 Leute, klingt ja schonmal ganz gut.

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
798
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hö? Die verbotene Stadt ist doch eigentlich Düsseldorf.................

GE......... hmm, 1.5 Stunden, könnte ich mich zu hinreissen lassen :)

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
[No message]

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Parkplätze bekommen wir übrigens reserviert, sodass wir auch schön alle zusammen stehen ;)

Stehen jetzt bei 9 M2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Boogie7_st

Boogie7_st

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin,

Für mich ist die verbotene Stadt, als Kölner, auch eher Düsseldorf.
Daher würde ich mich auch nach GE locken lassen.

Wie schaut es hier aus... seit ein paar Tagen kein Kommentar mehr.
Steht das treffen noch. Wenn ja, dann würde ich mit meinem M2C auch vorbei schauen.

Grüße
Steven

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja steht auf jeden Fall. Sind dann 10 M2 wenn du auch kommst. Ich schreibe alle nochmal am Montag an ob noch ein Beifahrer mitkommt damit wir auch genug Sitzplätze und nicht nur Stehplätze haben;)

jobo1960

jobo1960

Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
So Kinners, war schön mit euch. Hier wie versprochen ein paar Bilder von den Spielzeugen der 7 bis 13 jährigen :pfeifen:

Anhänge

Boogie7_st

Boogie7_st

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So bin dann jetzt auch mal wieder zu Hause angekommen.

War richtig gut Leute... war ne geile Runde und hat Spaß gemacht!
Jederzeit gern wieder. Dann zu christlicheren Uhrzeiten

M1402

Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
War schön

Nette Leute kennengelernt, Wetter hat mitgespielt und die Location war incl Essen auch sehr gut

Dank an Florian für die Orga

FloriM2

FloriM2

Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Coole Autos coole Leute. Wiederholung ist sicher

Thema:

Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE

Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2020 M2 Treffen

Wörthersee 2020 M2 Treffen: Grüß euch, wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren...
  • BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN BY BURKHART ENGINEERING 26.04.2020

BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN BY BURKHART ENGINEERING 26.04.2020: Guten Morgen zusammen, nachdem die erste Auflage ein Erfolg war und die zweite leider ins Wasser gefallen ist, geht es in die dritte Runde wir...
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR

BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR: Hallo, wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen..... wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea...
  • 2. Osnabrücker M-Treffen

2. Osnabrücker M-Treffen: Am Samstag, 24. August 2019 findet von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum zweiten Mal das BMW M-Treffen auf dem Gelände der Firma MS Car Performance...