Zurück zu BMW :)

Diskutiere Zurück zu BMW :) im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, mein Name ist Dominic, komme aus dem schönen Bayern und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M235i anzuschaffen. Meine...
TheStick

TheStick

Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominic, komme aus dem schönen Bayern und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen M235i anzuschaffen.

Meine Autohistorie ist gefühlt viel zu lang, aber ein paar Highlights waren ein 328i E46, 135i N54 Handschalter, F Type, Cayman S und mein absoluter Favorit - ein 98er Seat Ibiza :juchu:

Bevor einige Fragen, warum kein M2, M240 oder M4 - ich brauche einiges an Geld für ein neues großes Projekt. Daher soll zwar ein "Spaßauto" trotzdem seinen Platz bei mir finden, jedoch muss man realistisch bleiben.

Ich hoffe hier ein paar gute Tipps zum 235i und zum N55 zu bekommen, da ich mich ehrlich gesagt nur mit dem N54 gut auskenne :suchen:

Vielen Dank im voraus und euch allen eine stets gute Fahrt! :victory:

TeKilla

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen!

Mit einem M235i wirst du auf jeden Fall genug Spaß haben!

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.772
Fahrzeugtyp
M235i
Griaß di Dominic :hutab: , willkommen beim 2erTalk.

mcreuter

mcreuter

Punkte für Reaktionen
43
Du bist uns sehr Willkommen und M2 haben wir hier ja bis zum abwinken. Von daher bist Du mit einem M235i auch gerne gesehen. Der N55 macht echt Spaß und ist gerade in Kombi mit der Automatik ein echtes Sahneschnittchen.

Thema:

Zurück zu BMW :)

Zurück zu BMW :) - Ähnliche Themen

• Defekte Steckverbindungen: BMW ruft 750.000 Autos zurück

Defekte Steckverbindungen: BMW ruft 750.000 Autos zurück: Große Rückrufaktion beim Autohersteller BMW: Die Bayern ordern weltweit 750.000 Fahrzeuge in die Werkstätten, weil Störungen bei der...
  • M240i Sportautomatik rollt zurück

M240i Sportautomatik rollt zurück: Moin , ich komme vom M235i Automatik und habe gestern mein M240i abgeholt. Aber ich habe da ein Problem , wenn ich von der Bremse gehe rollt er...
  • Scheinwerferreinigungsdüsen fahren ab und zu nicht zurück

Scheinwerferreinigungsdüsen fahren ab und zu nicht zurück: Hei, ich hoffe, dieses Thema ist hier in diesem Unterforum richtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben :nixweiss: Aber nun zum eigentlichen...
  • BMW Cabrio

BMW Cabrio: Bin auf der Suche nach einem Cabrio. Die Angaben verwirren mich sehr, kann mir jemand helfen? Gibt es einen Größenunterschied zwischen einem 2er...
  • BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis

BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...