F87 Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Diskutiere Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den Radkästen eine...
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #1

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den

Radkästen eine zusätzliche schwarze Leiste um die Radabdeckung zu vergrössern - laut BMW ist das so von neuen

Bestimmungen abhängig, - da ich mir eventuell einen neuen bestellen möchte und diese Leisten hässlich finde- ist meine

Frage wie man die Leisten entfernen kann - ob diese nur verschraubt sind- verklebt oder ein Teil mit dem Innenradhaus Verkleidung-

Mehrere Telefongespräche mit der Kundenbetreuung und auch M- GmbH haben leider keine verbindliche Auskunft ergeben-

Ich habe mir die M2 Innenradkästen mal angeschaut wo es ja zwar Verschraub möglichkeiten gibt aber sehr wenige.

Wer hat das Infos - kann man eventuell schon jetzt Autos sehen die die leisten haben _ M2 CS !

Möchte auf keinen Fall beim entfernen den Lack beschädigen !

Grüsse

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Anzeige

  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #121
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
283
Scheint nur im hinteren Bereich des Kotflügels zu sein ?! Sah auf den M2C(S) Bildern irgendwie anders aus.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #122

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
"Neuer Competition beim händler hat die Plastikschalen auch am Koti"

Text und Bild von Facebook "gestohlen".

 

Anhänge

  • 88224503_10216266522756571_5673330242404483072_n.jpg
    88224503_10216266522756571_5673330242404483072_n.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 83
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #123
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
283
Interessant meiner von 05.02. hat sie nicht.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #124
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2-Fan schrieb:
"Neuer Competition beim händler hat die Plastikschalen auch am Koti"

Text und Bild von Facebook "gestohlen".

Hast du einen Link dazu, bzw stand was drunter wie die befestigt sind?

Ich befürchte ja immer noch geklebt und seh mich die schon Absebeln
 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #126

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Link ist nicht öffentlich erreichbar, es wurde in einer privaten Gruppe gepostet (M2, M2 Competition)

@ben104:

Du schreibst das gilt erst seit März.
Weißt du ob mit März der Herstellungszeitraum oder der Auslieferungszeitraum gemeint ist?
 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #127
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
M2-Fan schrieb:
"Neuer Competition beim händler hat die Plastikschalen auch am Koti"

Text und Bild von Facebook "gestohlen".

Sorry, aber beim weißen geht das gar nicht.

Entschuldigung, falls ich das erneut schreibe

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #128
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
M2-Fan schrieb:
Der Link ist nicht öffentlich erreichbar, es wurde in einer privaten Gruppe gepostet (M2, M2 Competition)

@ben104:

Du schreibst das gilt erst seit März.
Weißt du ob mit März der Herstellungszeitraum oder der Auslieferungszeitraum gemeint ist?
Habe das Bild ebenfalls gesehen, bin auch in der Gruppe. Der eine, der bei BMW Leipzig arbeitet, will demnächst genauer schauen wie die befestigt sind.

Und nein, weiß ich nicht, ich denke aber jetzt einfach mal Herstellung, aber ist auch nur eine Vermutung. Ich denke mal wir werden es dann sehen, glaube aber jetzt auch nicht, wenn einer noch im Februar produziert wurde (demnach auch so aus dem Werk rollt) und durch diverse Fakten erst Ende März oder im April die Auslieferung stattfindet, wird da nix nachträglich was dran geschraubt oder wie auch immer das befestigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #129

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner wurde Ende Februar gebaut und wird nächste Woche ausgeliefert - ich werde berichten.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #130
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Super, danke schon mal! :)
 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #131
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Laut BMW, das hab ich hier im Forum auch schonmal geschrieben, werden die Flaps ab Produktionsmonat März angebracht.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #132

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CoUe schrieb:
Laut BMW, das hab ich hier im Forum auch schonmal geschrieben, werden die Flaps ab Produktionsmonat März angebracht.
Dann ist der M2C aus Facebook aber sehr schnell ausgeliefert worden.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #134

Gast5445

Guest
Kielaer-tommy schrieb:
Sorry, aber beim weißen geht das gar nicht.

Entschuldigung, falls ich das erneut schreibe

Das stimmt, da sticht das halt schon brutal raus. Schön ist anders.

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #136
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn ich auf meinbmw.de meinen anschaue (FIN heute bekommen), sind in der Vorschau vom Fahrzeug die Abdeckungen zu sehen...man darf gespannt sein :D

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #137
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Staati schrieb:
Wenn ich auf meinbmw.de meinen anschaue (FIN heute bekommen), sind in der Vorschau vom Fahrzeug die Abdeckungen zu sehen...man darf gespannt sein :D
Was für ein Produktionsdatum hat deiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #138
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Kanns aktuell nicht einsehen auf bimmer.work

 
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 Beitrag #140
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Dann hat es meiner nicht, wurde schon Anfang Februar gebaut und wartet jetzt wohl irgendwo auf mich bis ich Anfang April in die Welt komm :D

 
Thema:

Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 - Ähnliche Themen

F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten