Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Diskutiere Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hängt mit der Homologogation des CS in Verbindung mit den CUP 2 Reifen zusammen. Du warst schneller(y)
Lucky11

Lucky11

Punkte für Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Hängt mit der Homologogation des CS in Verbindung mit den CUP 2 Reifen zusammen.

Du warst schneller(y)

BitAddict

Punkte für Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo und viele Grüße aus Australien!
Wollte nur sagen dass ich die Dinger auch problemlos ohne Wagenheber abbekommen habe. Man muss nur vorne kurz pro Seite voll einlenken damit man etwas Platz hat.
Ich habe zwar einen Wagenheber aber es war so einfach dass ich ihn stehen gelassen habe.

gef82wi

gef82wi

Punkte für Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
1J31 && UC71 && H8
Ich habs jetzt auch endlich getan/tun lassen ;-)
Spreitzniete des vorderen Radabdeckung links und rechts ist nicht zwingend nötig -> sie kann auch durch einen Gummi Stopfen/Karosseriestopfen ersetzt werden, da sie die Radabdeckung nicht mehr tragend verbinden muss.
Anbei ein paar vorher/nachher Fotos -> entscheidet selbst ...
Ich finde gerade bei Spiegelungen am Radhaus/von der Seite oder bei hellem Licht stört die Radabdeckung die Optik mächtig !
mfg gef82wi

Anhänge

BitAddict

Punkte für Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann ich Dir nur zustimmen. Mein Händler wusste noch gar nix von den Dingern und hat mich ganz verschämt angeschaut als ich die bei der Überlieferung entdeckt habe... Vor allem weil ich erst gleich Mal hin gelangt hab um die ab zu ziehen - dachte wohl bloß zum Schutz da hin geklemmt 😂 hier auch nochmal vorher/nachher!MVIMG_20200903_102949.jpgIMG_6237.jpg

DesmoM3

DesmoM3

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hello. Hab meine zur Auslieferung auch gleich abmontieren lassen. Ist jetzt ohne Abdeckung vorne auch ein Teil ohne Plastikschale, im Radhaus? Gegen die Kotflügelkante hin. Merci!

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.064
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Gerade mal sieben Seiten zurück und du findest Antworten.

Auch mal Eigeninitiative zeigen. Danke!

DesmoM3

DesmoM3

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Danke. Hab die Seiten angeschaut. Alle 15. Wäre zur Selbstlösungsfindung hilfreich, wenn die gefühlten 50% Offtopic-Seiten gelöscht wären, Mod ;-)
Die Antwort auf meine Frage kann ich mir zusammentragen.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Finde die Flaps weit weniger schlimm als das Hockeheimsilber. :eek:

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.064
Fahrzeugtyp
Stern 220d
@DesmoM3
Wenn es nur gefühlte 50% sind, dann geht es ja noch.🙃
Der Admin hat nichts gegen Offtopic in Maßen.😉

gef82wi

gef82wi

Punkte für Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
1J31 && UC71 && H8
Hi HiMyNameIsMark,

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es nur quietsch bunte oder schwarz/weiße Autos. Nur Schnitzel oder Salat. Nur A oder B.
Hauptsache Du wertschätzt andere und deren Entscheidungen oder Vorlieben.
Aber warum kannst Du die Flaps als nicht schlimm finden oder die Farbe Hockenheimsilber schlimmer ?
Du fährst die erste Generation vom M2 der ebenfalls nicht die Macht der Farbenvielfallt hatte.
Freu Dich an Deinem Auto und genieße es, wie es für Dich richtig ist -> und lebe nicht durch Instagram und deren Likes/Abonnenten -> Lebe und stelle Dich nicht nur da !

mfg gef82wi

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass ich diese Flaps eigentlich nicht besonders schlimm finde. Aber ich finde Hockenheimsilber numal eine fürchterliche „Farbe“, was ja nicht heißen soll, dass ich irgendwen dadurch angreifen wollte. Soll doch jeder machen und kaufen was er möchte.

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Die Flaps sind in echt wirklich schlimm!!!! Da gibt es keine 2. Meinung..... PUNKT! :D😂🤣🤭🤫
HHS wäre auch meine letzte Wahl, aber vielleicht wäre mein schwarz für @BitAddict die letzte Wahl! 💩
Jeder kauft was im gefällt und das ist gut so,
So nächste Frage... Btt.

BitAddict

Punkte für Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwarz wäre 100% meine letzte Wahl, erstens weil's hier in Australien im Sommer recht warm wird und zweitens weil die Karren höchstens 10 Sekunden nach dem Waschen sauber bleiben 😂 habe ich schon mit einem GTiR und dann später nochmal mit einem 135i probiert, das hat mir dann gereicht!

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
353
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab gesehen, dass die Flaps ja jetzt sogar heim neuen M3 dran sind. Wie kann man den so doof sein und das bei einem Auto machen welches jetzt neu auf den Markt kommt. 😩

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Weil sie das Auto sonst hier nicht verkaufen dürften? Ist das für dich kein guter Grund???

Weiter das Blech ziehen ging beim M3 nunmal wegen den Hintertüren nicht...

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Weil sie das Auto sonst hier nicht verkaufen dürften? Ist das für dich kein guter Grund???

Weiter das Blech ziehen ging beim M3 nunmal wegen den Hintertüren nicht...
Hast wohl auch JP gesehen....;)

Trotzdem finde ich den Übergang hinten beim neuen M3 hässlich (man durfte wohl aus Kostengründen keine neue Tür designen), der M4 sieht dagegen sehr gelungen aus.

_SR_

_SR_

Punkte für Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M2C
Die M3 Limousine hatte noch nie eine eigens designte hintere Türe. E36 nicht, E90 nicht, F80 nicht. Das ist also absolut nichts neues.

Grüße
Sven

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Die M3 Limousine hatte noch nie eine eigens designte hintere Türe. E36 nicht, E90 nicht, F80 nicht. Das ist also absolut nichts neues.

Grüße
Sven
Das macht die genannten Limousine-Modelle auch nicht schöner....
Für mich nur M2 oder M4, gefallen mir einfach besser!

Thema:

Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020 - Ähnliche Themen

• Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad: hi ich habe das schon paar mal beim m2 gesehen es gibt so ne art kleinen wing oder flap oder spoiler wie immer man es nennen mag... der wird am...
  • Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller

Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller: Hallo, hätte eine Frage montiert Ihr alle die Carbonteile selbst? Ich hätte die Seitenschweller am m2 zu montieren front flaps. Nun meine Frage...
  • M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i)

M2 LCI Carbon Interieur Leisten für den F22 LCI (M240i): Hallo zusammen, mir gefallen die original M2 Carbon Interieur Leisten sehr gut. Weiß jemand ob die in einen "normalen" F22, in dem Fall M240i...
  • Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo?

Interieur Leisten / Handbremsabdeckung beziehen lassen wo?: Hallo Leute, beim NRW Treffen hatte jemand seine Leisten, Handbrens und Schaltknüppel mit Alcantara beziehen lassen :) Sorry hatte zwar Bilder...