Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Diskutiere Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; hi ich habe das schon paar mal beim m2 gesehen es gibt so ne art kleinen wing oder flap oder spoiler wie immer man es nennen mag... der wird am...
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad Beitrag #1

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
hi

ich habe das schon paar mal beim m2 gesehen es gibt so ne art kleinen wing oder flap oder spoiler wie immer man es nennen mag... der wird am schweller befestigt unten und sitzt so kurz vor dem hinterrad... gibts sowas auch für den *normalen* f22?

 
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Anzeige

  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad Beitrag #2

Gast837

Guest
Wie schaut ein *normaler* F22 aus?
 
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
:)

Ich denke jokerX meint wohl den BMW M Performance Schwelleraufsatz für den M2 (F87).

Weis nicht ob diesen schon jemand auf einen F22 montiert hat aber kann mir vorstellen das dies passen könnte, habe aber kein Bild oder einen Eintrag in einem Forum dazu gefunden.

Hier hat einer Nachbau Schwelleraufsätze verbaut...

 
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad Beitrag #5

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
genau das war gemeint danke

TeKilla schrieb:
:)

Ich denke jokerX meint wohl den BMW M Performance Schwelleraufsatz für den M2 (F87).

Weis nicht ob diesen schon jemand auf einen F22 montiert hat aber kann mir vorstellen das dies passen könnte, habe aber kein Bild oder einen Eintrag in einem Forum dazu gefunden.

Hier hat einer Nachbau Schwelleraufsätze verbaut...
 
  • Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad Beitrag #6

Gast2314

Guest
In der heutigen Zeit, wo Sozialneid und anderes Ungemach droht,

ist so ein Zubehör ein gern genommenes Objekt seinen Frust abzubauen.

Hat auch eine dankbare Höhe - der Huckeduster riskiert keine Zerrung,

wie beim Abtreten der deutlich höher sitzenden Rückspiegel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten