Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Diskutiere Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; hi ich habe das schon paar mal beim m2 gesehen es gibt so ne art kleinen wing oder flap oder spoiler wie immer man es nennen mag... der wird am...

jokerX

Punkte für Reaktionen
5
hi

ich habe das schon paar mal beim m2 gesehen es gibt so ne art kleinen wing oder flap oder spoiler wie immer man es nennen mag... der wird am schweller befestigt unten und sitzt so kurz vor dem hinterrad... gibts sowas auch für den *normalen* f22?

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
884
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Wie schaut ein *normaler* F22 aus?

TeKilla

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
:)

Ich denke jokerX meint wohl den BMW M Performance Schwelleraufsatz für den M2 (F87).

Weis nicht ob diesen schon jemand auf einen F22 montiert hat aber kann mir vorstellen das dies passen könnte, habe aber kein Bild oder einen Eintrag in einem Forum dazu gefunden.

Hier hat einer Nachbau Schwelleraufsätze verbaut...

jokerX

Punkte für Reaktionen
5
genau das war gemeint danke

TeKilla schrieb:
:)

Ich denke jokerX meint wohl den BMW M Performance Schwelleraufsatz für den M2 (F87).

Weis nicht ob diesen schon jemand auf einen F22 montiert hat aber kann mir vorstellen das dies passen könnte, habe aber kein Bild oder einen Eintrag in einem Forum dazu gefunden.

Hier hat einer Nachbau Schwelleraufsätze verbaut...

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.026
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
In der heutigen Zeit, wo Sozialneid und anderes Ungemach droht,

ist so ein Zubehör ein gern genommenes Objekt seinen Frust abzubauen.

Hat auch eine dankbare Höhe - der Huckeduster riskiert keine Zerrung,

wie beim Abtreten der deutlich höher sitzenden Rückspiegel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad

Flaps/Wings am Schweller vor dem Hinterrad - Ähnliche Themen

• Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020

Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020: Hallo, wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den Radkästen eine...
  • Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller

Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller: Hallo, hätte eine Frage montiert Ihr alle die Carbonteile selbst? Ich hätte die Seitenschweller am m2 zu montieren front flaps. Nun meine Frage...
  • Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ?

Wings für seitenschweller M2 auch passend für M235i ?: Servus zusammen, Weiß einer ob es die "Wings" für den seitenschweller was es für den M2 gibt auch auf den M235i passen? Oder gibt es die wo für...
  • M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers: Hallo wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat bitte bei mir melden.http://www.autoid.uk.com/store/bmw/mstylewingmirrors Der Rabatt...