Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke euch @Grandpa @Junge 😊 Ja, das ging tatsächlich schneller als ich gedacht habe.. 🙈 Hoffentlich gibt es am Samstag Abend schon gute...
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #161
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #162

Gast2672

Guest
Servus Paddl,
das gefällt mir, nicht lange rumfackeln, so gehört sich das 💪.
Klingt ja mal nicht schlecht,......
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #164
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Servus Paddl,
das gefällt mir, nicht lange rumfackeln, so gehört sich das 💪.
Klingt ja mal nicht schlecht,......

Wenn alles gut passt, net lange Fackeln .

Ja, ich glaube die Chance so ein Fahrzeug in den nächsten Jahren nochmal zu bekommen liegt bei ziemlich genau 0%:unsure:
Deswegen gleich mitnehmen wenn alles passt;)
Der Verkäufer hat schon gesagt, wenn ich ihn nicht nehme dann behält er ihn, weil es ein seltenes Fahrzeug ist und vom Zustand eigentlich zu gut zum weggeben🙈
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #166
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22

Wir warten schon gespannt auf Deinen „Bericht“ am Wochenende. 😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #167
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der Verkäufer hat schon gesagt, wenn ich ihn nicht nehme dann behält er ihn, weil es ein seltenes Fahrzeug ist und vom Zustand eigentlich zu gut zum weggeben🙈
Wobei das ja typisches Verkäufergeschwätz ist 😉
Immer kühlen Kopf bewahren und nicht zu euphorisch da hinfahren!
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #168
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22

Zurück auf den Boden der Tatsachen ... 😉😂
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #170
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Wobei das ja typisches Verkäufergeschwätz ist 😉
Immer kühlen Kopf bewahren und nicht zu euphorisch da hinfahren!
Alles klar, Chef! ;)
Ja stimmt schon, da habt ihr recht.
Hab vorhin noch ein Video zum Fahrzeug bekommen in dem nochmal alles im Detail gezeigt und erklärt ist.

Ich bin auf jedenfall positiv gestimmt und werde am Samstag Abend berichten;)

Hab mir schonmal alles zeigen lassen, da ich ungern 350km einfach umsonst hinfahr:rolleyes:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #171

Gast2314

Guest
Gutes Gelingen, lieber Paddl. (y)
Kühler Kopf ist immer gut - damisch freuen, kannst Du dich ,
wenn alles eingetütet und die Tinte trocken ist.

So akribisch, wie Du es vorbereitest, sollte es gut werden.
Drücke beide Daumen und freu' mich schon auf Berichte und Bilder.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #172
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Du fährst doch hoffentlich nicht allein dort hin, oder @Paddl_F22 ?
Nimm auf jeden Fall noch jemanden mit.
Da gibt's ganz üble Tricks beim Autokauf oder -Verkauf. Aber das weißt du sicher selbst.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #173
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Gutes Gelingen, lieber Paddl. (y)
Kühler Kopf ist immer gut - damisch freuen, kannst Du dich ,
wenn alles eingetütet und die Tinte trocken ist.

So akribisch, wie Du es vorbereitest, sollte es gut werden.
Drücke beide Daumen und freu' mich schon auf Berichte und Bilder.

Das hoffe ich doch ;) Darf man denn ein baureihenfremdes Fahrzeug einfach ins einem Thread vorstellen?:unsure:

Du fährst doch hoffentlich nicht allein dort hin, oder @Paddl_F22 ?
Nimm auf jeden Fall noch jemanden mit.
Da gibt's ganz üble Tricks beim Autokauf oder -Verkauf. Aber das weißt du sicher selbst.

Keine Angst @Graf Koks , ich habe einen Freund dabei🙈 haben uns meinen 2er damals auch gemeinsam angeschaut;)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #175

Gast2672

Guest
Obendrein, so viel größer ist ein E39 auch nicht als die 2 er - Reihe......, das fällt dann kaum auf 🤣
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #176
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genau @Gast2672, “gut“ fotografieren, dann passt das schon ... 😂😊
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #177
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Gute Idee :ROFLMAO:
Nur die Farbe fällt dem Kenner sofort ins Auge..;):p @Grandpa @Cut1
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #178
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du wirst nicht glauben, wieviel Farbenblinde es gibt ... 🙈
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #179

Gast2672

Guest
Ich bin Mitte 50, sozusagen von der Kurzsichtigkeit in die Altersfehlsichtigkeit geschlittert - quasi Blind, so geht es vmtl Einigen hier, also kein Problem hahaha;)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #180
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Da hast du wohl recht... @Grandpa
Übrigens, zu den richtigen Farbenblinden gehöre ich auch dazu ;) 🙈
Aber bei Autos erkenne selbst ich, dass Carbonschwarz was Anderes ist als Saphirschwarz

@Cut1 und da darfst du noch so eine Rakete bewegen?:unsure::ROFLMAO: Spaß beiseite, ich glaub ich brauch die nächsten 2-3 Jahre auch eine Brille..und ich bin erst Anfang/Mitte 20:eek:
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten