Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Danke euch @Grandpa @Junge 😊 Ja, das ging tatsächlich schneller als ich gedacht habe.. 🙈 Hoffentlich gibt es am Samstag Abend schon gute...

Paddl_F22

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Servus Paddl,
das gefällt mir, nicht lange rumfackeln, so gehört sich das 💪.
Klingt ja mal nicht schlecht,......
 

Paddl_F22

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Servus Paddl,
das gefällt mir, nicht lange rumfackeln, so gehört sich das 💪.
Klingt ja mal nicht schlecht,......

Wenn alles gut passt, net lange Fackeln .

Ja, ich glaube die Chance so ein Fahrzeug in den nächsten Jahren nochmal zu bekommen liegt bei ziemlich genau 0%:unsure:
Deswegen gleich mitnehmen wenn alles passt;)
Der Verkäufer hat schon gesagt, wenn ich ihn nicht nehme dann behält er ihn, weil es ein seltenes Fahrzeug ist und vom Zustand eigentlich zu gut zum weggeben🙈
 

Paddl_F22

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Wobei das ja typisches Verkäufergeschwätz ist 😉
Immer kühlen Kopf bewahren und nicht zu euphorisch da hinfahren!
Alles klar, Chef! ;)
Ja stimmt schon, da habt ihr recht.
Hab vorhin noch ein Video zum Fahrzeug bekommen in dem nochmal alles im Detail gezeigt und erklärt ist.

Ich bin auf jedenfall positiv gestimmt und werde am Samstag Abend berichten;)

Hab mir schonmal alles zeigen lassen, da ich ungern 350km einfach umsonst hinfahr:rolleyes:
 

QP240

Stammuser
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Gutes Gelingen, lieber Paddl. (y)
Kühler Kopf ist immer gut - damisch freuen, kannst Du dich ,
wenn alles eingetütet und die Tinte trocken ist.

So akribisch, wie Du es vorbereitest, sollte es gut werden.
Drücke beide Daumen und freu' mich schon auf Berichte und Bilder.
 

Graf Koks

Stammuser
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
771
Fahrzeugtyp
M2C
Du fährst doch hoffentlich nicht allein dort hin, oder @Paddl_F22 ?
Nimm auf jeden Fall noch jemanden mit.
Da gibt's ganz üble Tricks beim Autokauf oder -Verkauf. Aber das weißt du sicher selbst.
 

Paddl_F22

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Gutes Gelingen, lieber Paddl. (y)
Kühler Kopf ist immer gut - damisch freuen, kannst Du dich ,
wenn alles eingetütet und die Tinte trocken ist.

So akribisch, wie Du es vorbereitest, sollte es gut werden.
Drücke beide Daumen und freu' mich schon auf Berichte und Bilder.

Das hoffe ich doch ;) Darf man denn ein baureihenfremdes Fahrzeug einfach ins einem Thread vorstellen?:unsure:

Du fährst doch hoffentlich nicht allein dort hin, oder @Paddl_F22 ?
Nimm auf jeden Fall noch jemanden mit.
Da gibt's ganz üble Tricks beim Autokauf oder -Verkauf. Aber das weißt du sicher selbst.

Keine Angst @Graf Koks , ich habe einen Freund dabei🙈 haben uns meinen 2er damals auch gemeinsam angeschaut;)
 

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Obendrein, so viel größer ist ein E39 auch nicht als die 2 er - Reihe......, das fällt dann kaum auf 🤣
 

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Ich bin Mitte 50, sozusagen von der Kurzsichtigkeit in die Altersfehlsichtigkeit geschlittert - quasi Blind, so geht es vmtl Einigen hier, also kein Problem hahaha;)
 

Paddl_F22

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Da hast du wohl recht... @Grandpa
Übrigens, zu den richtigen Farbenblinden gehöre ich auch dazu ;) 🙈
Aber bei Autos erkenne selbst ich, dass Carbonschwarz was Anderes ist als Saphirschwarz

@Cut1 und da darfst du noch so eine Rakete bewegen?:unsure::ROFLMAO: Spaß beiseite, ich glaub ich brauch die nächsten 2-3 Jahre auch eine Brille..und ich bin erst Anfang/Mitte 20:eek:
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten