Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Schön, das es Fotos gibt, Gucke ich mir meine BMW-Kollektion der vergangenen Tage an, dann stellt sich sehr oft die Frage: schade, warum hab ich...
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #201

Gast2314

Guest
Schön, das es Fotos gibt,
Gucke ich mir meine BMW-Kollektion der vergangenen Tage an, dann stellt sich sehr oft die Frage:
schade, warum hab ich mich von diesem, oder jenem jetzt wieder so schnell getrennt. ?

Na klar - es waren meist nachvollziehbare Gründe. Entweder das Leasing lief aus,
oder ein neues Modell machte einen dermaßen itzig, dass man vor Vorfreude kaum noch Schlaf fand.

Aktuell komme ich immer mehr zu folgendem Ergebnis.
Da es für meinen M2 LCI nie mehr etwas Vergleichbares geben wird -
6-Ender, Heckantrieb, Klang usw., wäre ich ja wohl mit nem Nuckel gepufft,
dieses Schätzchen leichtfertig herzugeben.
Eher halten - und wenn auch wenig wahrscheinlich - einen zweiten Hobel danebenstellen.

@Gast2314

Thommy, Du liest Yellow Press? Börsennachrichten ja, aber ... 🤔😉
..... Grandpa, ich wußte, da kommt was nach .... :D
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #202
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤣😂🤣
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #203

Gast2672

Guest
@Gast2314,
dem Vergangenem sollte man nicht nachtrauern, den es kommt nie wieder .
Autos trauere ich nicht sonderlich nach, einzig meiner KTM 690 SMC R - dieser schon......heul heul hahahah
Und, M2 unbedingt behalten, klares Pro.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #206
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🍻
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #207

Gast2672

Guest
@Grandpa, wenn wir nicht schon so“Alt“ wären, Paddl würde uns Teeren und federn. Denn wir spamen ein klein wenig seinen Thread zu!
Gut, man könnte es auch als Tips für das Leben nennen :ROFLMAO:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #208
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja wir sollten jetzt wirklich aufhören - und abwarten was @Paddl_F22 am Wochenende zu berichten hat. 🙊
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #209
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ach ich seh das entspannt @Gast2672 @Grandpa
Vielleicht kann ich noch was Lernen von euch ;) :ROFLMAO:
Bis Samstag Abend gibts hier eh keine Neuigkeiten zu berichten:p🙈
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #210

Gast837

Guest
Ist das der Stihl Laden in Hof ?
 

Anhänge

  • 19374-f5e3c023977f914aef2e6ae29fca8cb6.jpg
    19374-f5e3c023977f914aef2e6ae29fca8cb6.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 34
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #211
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #212

Gast837

Guest
Da gehts nen Berg runter und dort ist es dann links weggegangen in so eine Art Hof.

Die waren Kunden von Leise in Wunsiedel.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #213
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #214

Gast837

Guest
Jetzt kenne ich deine Schwiegereltern auch😁
Da sieht man mal wie klein die Welt ist.
War da immer in Selb, Rehau, Hof, Oberkotzau, Schwarzenbach u.s.w. unterwegs. Kenne mich dort oben recht gut aus. Das war so 2006 2007 rum
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #215
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Jetzt kenne ich deine Schwiegereltern auch😁
Da sieht man mal wie klein die Welt ist.
War da immer in Selb, Rehau, Hof, Oberkotzau, Schwarzenbach u.s.w. unterwegs. Kenne mich dort oben recht gut aus. Das war so 2006 2007 rum
Ja Wahnsinn, so klein ist die Welt ;) 🙈
Dann weißt du ja jetzt auch wo ich wohn:ROFLMAO:
Im letzten Eck 300m vor der tschechischen Grenze.
Warst du wohl als Vertriebler unterwegs?
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #216

Gast837

Guest
Habe für Leise die Kfz-Teile verfahren.

Kenne auch in Rehau den Mobilfunkladen.
Oben rechts richtung Gärberei.

War in den 80er Jahren schon dort oben unterwegs. Bei Rehauplast z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #217
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Da kennst du dich ja super aus @Gast837
Da muss ich sie mal fragen die Tage ob sie sich vielleicht an dich erinnern ;)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #218

Gast837

Guest
Kein Wunder, war ja 5 Tage in der Woche nur dort oben unterwegs, so bis Töpen.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #220
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Na Wahnsinn, das ist ja ein Zufall @Gast837 ;) 🙈
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten