Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @Gast2672 đŸ˜‚đŸ‘đŸ€“đŸ˜–
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #181
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2672

đŸ˜‚đŸ‘đŸ€“đŸ˜–
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #182
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da hab' ich mit meinen 61 Lenzen richtig GlĂŒck.
Habe lediglich eine Lesebrille mit +1,5 Dio. :cool:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #183

Gast2672

Guest
@Paddl,
bei mir verhÀlt es sich so, dass ich EinstÀrkenglÀser als auch Gleitsichtbrillen trage ( Linsen mag ich nicht sonderlich).
Die EinstĂ€rken...., fĂŒr den Sport und Motorradfahren, so kann man das bewerkstelligen.
Leider kostet das eine Schweine - Kohle, Gleitsicht ab 1000 AufwĂ€rts. Dazu optische Sonnenbrillen, jedesmal wenn sich meine SehstĂ€rke Ă€ndert bekommt mein Konto SchweißausbrĂŒche...
Sorry, etwas off topic aber naja, so sieht es im Alter tw eben aus mit den Sehhilfen....
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #184
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Richtig schlimm wird es erst, wenn die Frau sagt:
„fahr nicht so schnell, da hinten ist ein Streifenwagen“ und man dann ganz verunsichert sagt: „wie?? wo?? - Ich sehe keine Polizei! đŸ„Ž
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #185

Gast2672

Guest
Meine sagt immer, weilst immer so schnell fahren musst, wenn mich mal wieder das Blaulicht verfolgt 😅
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #186
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Meine bessere HĂ€lfte wird immer stiller, je schneller ich fahre.
Also: Immer volles Rohr, wenn sie neben mir sitzt. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #187
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍😂 Gute Idee, muss ich mir merken ... 😊
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #188

Gast2672

Guest
@Koks,
das hÀngt auch ein ganz wenig mit dem Alter der Damen zusammen!
FrĂŒher hatte meine so ĂŒberhaupt kein Problem damit , jetzt......
Voriges Jahr bin ich ĂŒber den Glockner gefahren, da war sie ziemlich unentspannt und meinte nur, es macht ihr keinen Spaß mit mir mitzufahren, versteh ich gar nicht :ROFLMAO:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #189
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
👍😂 Gute Idee, muss ich mir merken ... 😊

Klappt bei den meisten Frauen. :giggle:

@Koks,
das hÀngt auch ein ganz wenig mit dem Alter der Damen zusammen!
FrĂŒher hatte meine so ĂŒberhaupt kein Problem damit , jetzt......
Voriges Jahr bin ich ĂŒber den Glockner gefahren, da war sie ziemlich unentspannt und meinte nur, es macht ihr keinen Spaß mit mir mitzufahren, versteh ich gar nicht :ROFLMAO:

Meine war schon immer so Àngstlich.
Habe bei der Bestellung meines Autos gefragt, ob es als Option eine BodenblechverstÀrkung auf
der Beifahrerseite gibt, dort wo bei Rechtslenkern das Bremspedal ist. :p:p
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #190
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das wĂ€r doch mal eine Anregung fĂŒr die Automobilindustrie ... đŸ˜‰đŸ€Ł
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #191
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
War 'ne lustige Sache, die Autobestellung.
Habe den VerkÀufer auch noch gefragt, ob er auch ein "HBA" als Sonderausstattung in
seinem eigenen Auto hat.
Fragender Blick..... Human Brake Assistant = Ehefrau :p
Er hat fast 'nen Lachkrampf bekommen.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #192
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sorry @Paddl_F22 fĂŒr unser OT! đŸ„Ž

Soll nur bedeuten, dass wir uns alle - auch wenn wir nicht mehr so gut sehen -
sehr auf Bilder Deines „neuen“ E39 freuen. 😀 Und verstĂ€rkte Bodenbleche bzw. HBA waren ja bei dem Baujahr noch kein Thema ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #193
Paddl_F22

Paddl_F22

BeitrÀge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ihr seid mir so welche MĂ€nner 🙈
Aber wenn ich recht ĂŒberlege, mir geht es mit meiner besseren HĂ€lfte nicht anders:ROFLMAO:

Habe gerade noch ein Video vom VerkÀufer bekommen auf dem er mir das Auto nochmal 20min lang komplett zeigt, alle wichtigen möglichen Roststellen, Motor, Fahrwerk, pipapo..
Wenn ich da nicht zuschlage wĂ€re ich ziemlich d******🙊

Das Auto ist 18 Jahre und sieht von unten aus wie ein Jahreswagen, Rost hat er nicht mal ansatzweise an irgendeiner Stelle (auch nicht hinter den Radhausschalen, die sind sauber und sehen aus wie ab Werk;))

Ich glaube, das wird eine schnelle Nummer am Samstag..hinfahren, angucken, kurz Probe fahren, mitnehmen🙈

NatĂŒrlich hat er den ein oder anderen Kratzer und Steinschlag, und im Innenraum könnte das ein oder andere Teil mal erneuert werden.
Aber dafĂŒr bin ich ja da, um ihm den alten Glanz wieder einzuhauchen;);)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #194
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
NatĂŒrlich hat er den ein oder anderen Kratzer und Steinschlag, und im Innenraum könnte das ein oder andere Teil mal erneuert werden.
Aber dafĂŒr bin ich ja da, um ihm den alten Glanz wieder einzuhauchen;);)

Ja, und wĂ€hrend Du das dann machst, immer schön (fĂŒr uns 😉) dokumentieren. Dann haben wir alle was von Deinem neuen SchĂ€tzchen ... đŸ€©đŸ˜
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #195
Paddl_F22

Paddl_F22

BeitrÀge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ja, und wĂ€hrend Du das dann machst, immer schön (fĂŒr uns 😉) dokumentieren. Dann haben wir alle was von Deinem neuen SchĂ€tzchen ... đŸ€©đŸ˜

Aber selbstverstĂ€ndlich :cool: auch wenn das wahrscheinlich eher unpassend wĂ€re fĂŒr den "Artikel" Thread mit den Umbauanleitungen;)
Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, im Kofferraum seines 2er den 6-fach CD Wechsler zu suchen oder sich wundert, warum er keine Nappa Lederausstattung hat:ROFLMAO:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #196
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da können sicher die Mods helfen und in der Rubrik "Andere Modelle und Marken" den Thread mit den Umbauanleitungen einrichten ... đŸ˜‰âœŒïž
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #197

nemi2k

BeitrÀge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ein E39 ist super, schwarz mit M-Paket sowieso. So einen hatte ich auch als 525i, zwar nur mit Stoffsitzen, aber er ist der einzige Ex-Wagen, dem ich wirklich nachtrauere. Ab und an schaue ich auch bei Mobile nach vergleichbaren E39, leider sind die guten Exemplare echt keine SchnÀppchen mehr. Leder Zimt war damals auch immer mein Traum. Ich freue mich auf die Bilder!
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #198

Gast2314

Guest
Ich bin Mitte 50, sozusagen von der Kurzsichtigkeit in die Altersfehlsichtigkeit geschlittert - quasi Blind, so geht es vmtl Einigen hier, also kein Problem hahaha;)
DemnÀchst sind dann die Ohrwascheln dran - gefolgt von seniler Bettflucht,
weil der Piephahn sich meldet.
Haste jedoch gute Hobbies und ein toffes Umfeld, kann' s nicht wirklich jucken. đŸ’Ș .....
denn auch körperlichen Malessen kann man entgegenwirken.
Eine positive Grundeinstellung und aweng Hightech bringen dich wieder nach vorn.
Ein Sechszylinder von BMW hilft mir immer noch am zuverlÀssigsten.

Da hab' ich mit meinen 61 Lenzen richtig GlĂŒck.
Habe lediglich eine Lesebrille mit +1,5 Dio. :cool:
.....gilt auch fĂŒr Dich mein Bester - gewisse Zipperlein - sie kommen irgendwann - gehören halt dazu.
Übrigens: nicht selten, bei meiner Holden und mir ist es so, die Brille zum Autofahren
brauchst du im fortgeschrittenen Alter nicht mehr.
Die einsetzende Altersweitsichtigkeit gleicht dann eine bestehende Kurzsichtigkeit aus....
nÀheres erzÀhlt einem der ausgewiesene Fachmann. ;)

Diese SehschwÀche verschwindet wieder, es bleibt jedoch der Monokel zum Lesen der Yellow-Press
und der Börsennachrichten
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #199

Gast2672

Guest
E39, E36 sind schöne Autos , mit dem M Gedöns vorausgesetzt.....
Gut, ein 328i Coupe, Caby geht auch so......
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #200
Grandpa

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2314

Thommy, Du liest Yellow Press? Börsennachrichten ja, aber ... đŸ€”đŸ˜‰
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem SĂŒden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang MÀrz mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon lÀngere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon lĂ€nger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten