Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @Paddl_F22 Was ich so gelesen und auch auf Bilden gesehen habe, seid ihr offensichtlich eine sehr Auto-affine Familie ... 😎✌️ @Graf Koks Also...
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #321
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Paddl_F22
Was ich so gelesen und auch auf Bilden gesehen habe, seid ihr offensichtlich eine sehr Auto-affine Familie ... 😎✌️

@Graf Koks
Also soweit ich mich erinnere, lief das Teil damals wie geschmiert. 👍 Aber er hatte den Wagen auch nicht so furchtbar lange. Er handelte nebenbei mit Autos ... und wenn jemand kam der einen guten Preis zahlte ... 😎

PS: Frank, Big Brother is watching ... 😉🤪😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #322
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ach, Big Brother.....
Wenn zuviel OT, dann müsste @Paddl_F22 Veto einlegen. Ist ja sein Thread, Oliver. (y)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #323
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ihr seid mir so welche ;) da führt man seine Freundin nach Feierabend mit dem Youngtimer aus und schon ist der Thread zwei Seiten länger:oops::p:ROFLMAO:

@Gast837 der sah bestimmt gut aus der E39;)

@Grandpa Ja da hast du recht..schon immer Auto affin für schnelle und teure bzw. auch seltene Autos🙈 Opa fuhr vor seiner Porsche Zeit übrigens einen Alpina B9 3,5..natürlich dunkelgrün:sneaky:

@Graf Koks so ein NSU ist heutzutage auch sehr sehr selten geworden auf unseren Straßen...manchmal hab ich das Gefühl wenn ich vor 30 Jahren in dem Alter gewesen wäre und einen Riesen Batzen Geld übrig gehabt hätte, ich hätte wahrscheinlich jedes Autohaus leergekauft:ROFLMAO:
Verglichen mit heute gab es früher einfach viel „intressantere“ Autos für unsere Klientel🙈Finde ich zumindest🙈

Ach Quatsch Jungs, mich stört das nicht😉sobald meine M2 Vorstellung im Herbst nicht untergeht vor lauter Schwärmerei für früher😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #324
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo Zusammen,
ich habe lange nichts mehr hören lassen, ich weiß…
Ich hatte viel zu tun auf der Arbeit und privat:)
Ich war lange auf der Suche nach einem zweiten Auto zu meinem E39, hatte den M2 im Visier, war fest davon überzeugt dass er mein nächstes Auto wird..was soll ich sagen,
es ist kein M2 geworden!:rolleyes:
Die Tatsachen, dass ich ein ganzjährig alltagstaugliches Auto gesucht habe, dass am besten über Allrad verfügt, und sich mein Arbeitsweg auf 8km einfach beschränkt, die ich fahren muss, haben die Vernunft entscheiden lassen.
Da wäre mir ein M2 zu schade dafür..

der Marke BMW bin ich natürlich trotzdem treu geblieben:)ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber geworden ist es letzten Endes ein BMW M135i xDrive als Jahreswagen.
Saphirschwarz, normale Ausstattung.
Ein Alltagsauto, das Spaß machen soll;)
Abholen kann ich ihn voraussichtlich am 14.09.:D
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

234326D6-3B5F-475D-AF79-C33FEDF4052C.jpeg

64E8D7BD-5E14-43D9-AA08-0B86D9742301.jpeg

8355CEF3-87D0-4D51-BDA4-933515D6A762.jpeg

so sieht er dann bei Abholung ab. Habe einen nagleneuen Satz BMW M554 zu einem super Preis mitkaufen können:)
6FE22BC5-513D-470A-AEC5-9C938AC954FC.jpeg
LG Paddl:cool:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #325
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch Patric 👍 und allzeit gute Fahrt!

🤔 Aber was passiert jetzt mit den 2er-Talk-Aufklebern … 😉🤷🏻‍♂️😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #326
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Glückwunsch Patric 👍 und allzeit gute Fahrt!

🤔 Aber was passiert jetzt mit den 2er-Talk-Aufklebern … 😉🤷🏻‍♂️😆
Danke dir😊🙈
Fast wäre es ein M235i xDrive Gran Coupé geworden, dann hätte ich sie direkt verwenden können😉
So bleiben sie weiterhin gut verwahrt in der Schublade…zum Einsatz werden sie auf jedenfall kommen😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #327

Mosey

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Glückwunsch zu diesem tollen Auto (y)

Bevor ich meinen F22 im April gekauft habe, war ich auch kurz davor auf einen F40 umzusteigen.

Letztendlich ist dann aber noch ein gutes Angebot für einen 240i reingeflattert, weswegen ich mich doch dagegen entschieden habe.

Ich finde aber den M135i aber nach wie vor 1A 😎

Viel Spaß damit.

PS: Falls du deine 2er-Talk-Aufkleber loswerden möchtest, mein Auto ist noch "unbefleckt" 😁
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #328
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Glückwunsch! Wirst bestimmt eine Menge Spaß damit haben. Ich finde ja, dass der neue M135i in vielen Testberichten schlechter dargestellt wird, als er wirklich ist. Ich mag ihn jedenfalls sehr, und das obwohl ich vom alten 135er komme, der natürlich technisch schon erste Sahne war. Aber der neue lässt sich durchaus auch mal sportlich über die Landstraße jagen 😃 Und ich finde gerade optisch steht er insgesamt doch nochmal ein Stück erwachsener und aggressiver da als der alte.
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten