F87 M Performance Seitenschweller

Diskutiere M Performance Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, Hat jemand zufällig auf seinem m235i den Seitenschweller mit der M Performance Aufschrift nachgerüstet? Wenn ja, wo habt Ihr den...
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #1

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hi zusammen,

Hat jemand zufällig auf seinem m235i den Seitenschweller mit der M Performance Aufschrift nachgerüstet? Wenn ja, wo habt Ihr den erworben? Hab zwar bei Leebmann was gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher obs passt da was von aero oder m Paket steht, daher die Frage ob das auf den m235 passen würde?

Danke im voraus.

Lg
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #21
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
blaze06 schrieb:
Achso, hab verstanden das du nur die Folie auf deine Serien Schweller geklebt hast? Also doch die neuen Schweller + Folie?

Nene dann ist es vll falsch rüber gekommen von meiner Seite aus. Habe erst die Schwellerfolie und dann die Leisten angebracht. Wie von Stephan74 beschrieben.
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #22
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
blaze06 schrieb:
Ok bee, werde denke ich, die ebay Variante nehmen da es da den Aufkleber in Carbon Optik gibt, passt zu den anderen Carbon Sachen wie Spoiler oder Aussenspiegel die ich an meinem 35i verbaut habe.

@stefan das sind doch zweimal dieselben links die du gepostet hast oder irre ich mich? :)


Bumblebee schrieb:
Nene dann ist es vll falsch rüber gekommen von meiner Seite aus. Habe erst die Schwellerfolie und dann die Leisten angebracht. Wie von Stephan74 beschrieben.

die Folie (5) wird geklebt! die (Orginal)Schwellerleiste (2) wurde zusätzlich noch vernietet. Glaub 8 Löcher an der Unterseite mit Kunststoff-nieten. @ Bumblebee war Deine nur geklebt?

 

Anhänge

  • F22_Schweller.PNG
    F22_Schweller.PNG
    228 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #23
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
16503BD0-02BE-4CE4-B785-56CACE229F2A.jpegED43FCDB-78C1-40C1-A3F1-1038B1CC9020.jpeg

Linkes Bild: Unten die Leiste/Schwelleransatz und oben die Folie
Rechtes Bild: Beides montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #24
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Bumblebee schrieb:
attachicon.gif
16503BD0-02BE-4CE4-B785-56CACE229F2A.jpeg
attachicon.gif
ED43FCDB-78C1-40C1-A3F1-1038B1CC9020.jpeg

Linkes Bild: Unten die Leiste/Schwelleransatz und oben die Folie
Rechtes Bild: Beides montiert.
:perfect.gif Oder so! :)

 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #25
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
Stephan74 schrieb:
die Folie (5) wird geklebt! die (Orginal)Schwellerleiste (2) wurde zusätzlich noch vernietet. Glaub 8 Löcher an der Unterseite mit Kunststoff-nieten. @ Bumblebee war Deine nur geklebt?
Nein. Habe es genau so wie in der Anleitung beschrieben montiert. Genietet und geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #27

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
PS : hattest du den Wagen auf der Bühne zum kleben um besser dran zu kommen oder hasse das so gemacht?
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #28
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
C3BE60CB-085D-4A1A-8AD5-53861CFA44D2.jpeg
Nein. Hatte ich erst überlegt. Bei meinem Bekannten auf der Bühne hatte ich nicht genug Platz. Daher habe ich es wie auf dem Foto gemacht! Karre so hoch es ging und Steinplatten unter die Räder. Hat super geklappt!
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #29
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
97240443-62C8-45EA-B701-D9CFA2935546.jpeg

Da ist nur die Folie drauf... ohne Leiste finde ich es unten rum zu freizügig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #30

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Kann man hinterher immer noch dran tun die leiste von Leebmann? Ich mach erstmal die Folie drauf, und dann wenns mir nicht reicht ggf noch die Leiste.
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #31
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
blaze06 schrieb:
Kann man hinterher immer noch dran tun die leiste von Leebmann? Ich mach erstmal die Folie drauf, und dann wenns mir nicht reicht ggf noch die Leiste.
Ja so geht es natürlich auch.

Ich habe bei einer 20%-30% Aktion von einem BMW Autohaus zugeschlagen.

Das war meine Bestellung:

M Performance Frontaufsatz Schwarz matt- 51 19 2 343 367 (M Performance Heckspoiler Carbon ist schon vorhanden)

M Performance Heckdiffusor Schwarz matt- 51 19 2 343 355

M Performance Schwelleraufsätze Schwarz matt- 51 19 2 298 287/ 51 19 2 298 286

M Performance Seitenschwellerfolien- 51 19 2 298 285

Als alles bei mir zu Hause war, habe ich die Teile in den Kofferraum geschmissen und bin zum Lackierer gefahren. Der hat mir dann einen Komplettpreis von 200€ gemacht. Den Frontaufsatz hat er mir Zweifarbig lackiert. Beim Heckdiffusor habe ich mich für schwarz hochglanz entschieden. Die Schwellerleisten sind ja oben auf den Fotos!

Montiert habe ich alles selber. :hitze:

 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #33
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
blaze06 schrieb:
https://www.ebay.de/itm/254386878314
Ist das dieser Heckdiffusor? Bin überlegen den zu holen, müsste nichtmal lackiert werden da mein Auto schwarz ist.
Steht doch so ungefähr in der Beschreibung :eek: Glaube aber nicht das er so aussehen wird wie auf den Bildern. Da hat sich der Verkäufer wahrscheinlich mehr mühe mit der Anzeige gegeben als der Hersteller mit dem Diffusor! :kichern:

Spaß bei Seite: Ich würde keine NoName Produkte kaufen!! Dann kaufst du sie zwei mal!!!

 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #34

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Bin auch was skeptisch, auf den Bildern sieht der zumindest echt gut aus....
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #35

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hat jemand flaps oder wings an seinem m235?
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #36

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
also ich muss sagen die *dm* nachbauten sind ganz in ordnung habe ich schon ein paar mal verbaut

 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #37

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Dm Nachbauten? Wie der Heckdiffusor den ich gepostet habe? Hab auch zb Carbon Spiegelklappen und nen Carbon Heckspoiler Nachbau, auch soweit alles in Ordnung. Erworben hier https://www.carbonstar.de/
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #39

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Achso wäre aber unnötig da meiner eh schwarz ist. Würde dann quasi vom Farbton so matt aussehen wie der Serien Heckdiffusor ne?
 
  • M Performance Seitenschweller Beitrag #40

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
ja ganz genau ist normales abs kunstoff mattschwarz

ps. und im gegensatz zum ebay ding ist es abs und kein gfk was ich bevorzugen würde

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M Performance Seitenschweller

M Performance Seitenschweller - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
F22 M Performance ESD M235: Guten Abend Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann...
F22 Sperrdifferential Schalter und Automatik gleich?: Guten Tag, Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Performance Sperrdifferentialen? Gibt es überhaupt einen? Auf der einen Seite...
Oben Unten