Tempolimit? Nein Danke

Diskutiere Tempolimit? Nein Danke im Small Talk Forum im Bereich Community; Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem...
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #1

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem Titel: Tempolimit? NEIN Danke

https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke

hier könnt auch ihr die Kampagne unterstützen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #2

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nach einer Empfehlung des Umweltausschusses des Bundesrates stimmte die Länderkammer heute über ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ab.

Ergebnis: Der Bundesrat stimmt gegen ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. :daumen:

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #3
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
So ist es Richtig :perfect.gif

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #4
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
BiMiWi schrieb:
Nach einer Empfehlung des Umweltausschusses des Bundesrates stimmte die Länderkammer heute über ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ab.

Ergebnis: Der Bundesrat stimmt gegen ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. :daumen:

Super!!

Da haben die grünen Flachpfeifen & Co. wieder mal eine Niederlage in Sachen Tempolimit erlitten. :daumen: :daumen: :daumen:

...ist aber nur ne Frage der Zeit, bis die sich damit durchsetzen.

Man braucht sich nur mal die Stimmenzuwächse dieser Klimaterroristen bei den Wahlen anzusehen....

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #6

Gast837

Guest
Schade :(

Über kurz oder lang wird es kommen.:)
 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #7
EmZweiZe

EmZweiZe

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Top!.. Angriff abgewehrt.

Jetzt schnell zum Gegenschlag ausholen und das Rechtsfahrgebot durchsetzen :daumen:

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #8
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
Super!!

Da haben die grünen Flachpfeifen & Co. wieder mal eine Niederlage in Sachen Tempolimit erlitten. :daumen: :daumen: :daumen:

...ist aber nur ne Frage der Zeit, bis die sich damit durchsetzen.

Man braucht sich nur mal die Stimmenzuwächse dieser Klimaterroristen bei den Wahlen anzusehen....

du wirst leider vermutlich Recht behalten.

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #9

Gast837

Guest
EmZweiZe schrieb:
Top!.. Angriff abgewehrt.
Jetzt schnell zum Gegenschlag ausholen und das Rechtsfahrgebot durchsetzen :daumen:
Gibt es doch schon seit Ewigkeiten. So wie vieles andere Verbotenes im Strassenverkehr.

Würden sich alle daran halten, hat man ja nichts mehr zu schimpfen, da wird es ja langweilig beim Fahren.:)

In meinen Augen sind die Strafen für ein Vergehen viel zu niedrig in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #10
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
BiMiWi schrieb:
Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem Titel: Tempolimit? NEIN Danke

https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke

hier könnt auch ihr die Kampagne unterstützen.
Hab ich übrigens gemacht und werde es wieder tun und wieder und wieder und wieder.

Gruß M.

 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #11

savi.baby

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Audi
Hallo an alle,
super, sehr gut :cool:










[SIZE=10pt]Hier wird jeder interessant finden bock of ra[/SIZE]


 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #12
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
....... in diesem Zuge hier die neue StVO :daumenrunter:


 
  • Tempolimit? Nein Danke Beitrag #13
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Absurd
 
Thema:

Tempolimit? Nein Danke

Tempolimit? Nein Danke - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Magic Lappen....: Wollte hier mal meine Erfahrung mit dem Magic Lappen mitteilen. Ich habe von diesem Produkt hier gehört JP Video und bestellt... Nachdem mich...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
PLZ 5 Neuzugang aus dem Oberbergischen: Hallo Zusammen, da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich...
Oben Unten