Tempolimit? Nein Danke

Diskutiere Tempolimit? Nein Danke im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem...

BiMiWi

Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem Titel: Tempolimit? NEIN Danke

https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke

hier könnt auch ihr die Kampagne unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiMiWi

Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nach einer Empfehlung des Umweltausschusses des Bundesrates stimmte die Länderkammer heute über ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ab.

Ergebnis: Der Bundesrat stimmt gegen ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. :daumen:

Peter

Peter

Punkte für Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2
So ist es Richtig :perfect.gif

awi

awi

Punkte für Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bravo!

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
422
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BiMiWi schrieb:
Nach einer Empfehlung des Umweltausschusses des Bundesrates stimmte die Länderkammer heute über ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ab.

Ergebnis: Der Bundesrat stimmt gegen ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. :daumen:
Super!!

Da haben die grünen Flachpfeifen & Co. wieder mal eine Niederlage in Sachen Tempolimit erlitten. :daumen: :daumen: :daumen:

...ist aber nur ne Frage der Zeit, bis die sich damit durchsetzen.

Man braucht sich nur mal die Stimmenzuwächse dieser Klimaterroristen bei den Wahlen anzusehen....

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
884
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Schade :(

Über kurz oder lang wird es kommen.:)

EmZweiZe

EmZweiZe

Punkte für Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Top!.. Angriff abgewehrt.

Jetzt schnell zum Gegenschlag ausholen und das Rechtsfahrgebot durchsetzen :daumen:

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
Super!!

Da haben die grünen Flachpfeifen & Co. wieder mal eine Niederlage in Sachen Tempolimit erlitten. :daumen: :daumen: :daumen:

...ist aber nur ne Frage der Zeit, bis die sich damit durchsetzen.

Man braucht sich nur mal die Stimmenzuwächse dieser Klimaterroristen bei den Wahlen anzusehen....
du wirst leider vermutlich Recht behalten.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
884
Fahrzeugtyp
Stern 220d
EmZweiZe schrieb:
Top!.. Angriff abgewehrt.
Jetzt schnell zum Gegenschlag ausholen und das Rechtsfahrgebot durchsetzen :daumen:
Gibt es doch schon seit Ewigkeiten. So wie vieles andere Verbotenes im Strassenverkehr.

Würden sich alle daran halten, hat man ja nichts mehr zu schimpfen, da wird es ja langweilig beim Fahren.:)

In meinen Augen sind die Strafen für ein Vergehen viel zu niedrig in Deutschland.

scheune

scheune

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV + BMW R 1150 GS ADV
BiMiWi schrieb:
Die CSU stellt sich klar gegen dieses ideologisch motivierte Vorhaben von Grünen, SPD und Die Linke, heißt es auf einer Internetseite unter dem Titel: Tempolimit? NEIN Danke

https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke

hier könnt auch ihr die Kampagne unterstützen.
Hab ich übrigens gemacht und werde es wieder tun und wieder und wieder und wieder.

Gruß M.

savi.baby

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Audi
Hallo an alle,
super, sehr gut :cool:

[SIZE=10pt]Hier wird jeder interessant finden bock of ra[/SIZE]

Gryphon

Gryphon

Punkte für Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
....... in diesem Zuge hier die neue StVO :daumenrunter:

https://youtu.be/Zesy6HMnITE

Thema:

Tempolimit? Nein Danke

Tempolimit? Nein Danke - Ähnliche Themen

• Was wäre wenn: Tempolimit 130 km/h

Was wäre wenn: Tempolimit 130 km/h: In der Golf GTI Facebookgruppe (bin da noch von damals drin) wurde gefragt, was man fahrzeugtechnisch machen würde, wenn tatsächlich ein 130 km/h...
  • Komfortzugang .... ja oder nein ?

Komfortzugang .... ja oder nein ?: Was haltet Ihr vom „Komfortzugang“ als Option für 290€ im M2 C ?! Kann man damit zb. den Kofferraumdeckel automatisch öffen und schließen ... Laut...
  • 19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?

19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?: Hallo zusammen, also ich habe vor 2 Monaten meinen 230i (mit M-Paket) abgeholt. Von Anfang an waren meine alten 19zoll Oxigin18 8,5x19 Et 35...
  • M Performance Sportauspuffanlage - zufrieden kaufen ja nein

M Performance Sportauspuffanlage - zufrieden kaufen ja nein: Hallo Ich habe Interesse an einem M235 (leider xDrive) Nun es steht: M Performance Sportauspuffanlage deswegen die Frage an die M235 Fahrer mit...
  • Leasing ja oder nein ? Was haltet ihr von dem Angebot ?

Leasing ja oder nein ? Was haltet ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den M240i und überlege aktuell ob ich das Auto leasen soll oder mich nach einem Gebrauchtfahrzeug...