Überregional M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen

Diskutiere M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, besteht Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt durchs Weserbergland und Ostwestfalen, mit Sammelpunkten und (ggf. abschließendem...
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #1

M2CAMO

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

besteht Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt durchs Weserbergland und Ostwestfalen, mit Sammelpunkten und (ggf. abschließendem Abendessen?!)
Geplant ist eine Route von ca. 150km mit Landstraßen im Weserbergland aber auch Abschnitten wo teilweise zügig gefahren wird. ;)

Ist Interesse vorhanden?
Termin Vorschläge?

Wenn sich genug M2 Fahrer finden könnte man das Ganze auf die Beine stellen! :daumen:

MfG

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #2

Gast2676

Guest
Hört sich gut an
 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #3

Gast633

Guest
@ M2CAMO

Ich hätte da wohl Interesse.
Ich besitze aber keinen BMW M2 oder BMW M2 Competition.
Wenn ich meinen BMW M4 Competition nutzen darf, bin ich sehr gerne dabei ... :daumen:

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #4
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Hört sich gut an :daumen: wenn es Zeitlich passt bin ich dabei :victory:

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #5
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Wäre auch dabei.

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #6
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Gute Idee, aber leider erst ab Mai :(

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #7

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hört sich gut an, wo wäre denn der Startpunkt? Würde dann übernachten wenn es zeitlich passt.
 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #8
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei trockenem Wetter und mindestens 20 Grad geselle ich mich auch gerne dazu. :victory:

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #9
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
trockenes Wetter kann ich ja noch nachvollziehen, aber mind. 20° ?

wer is da das Weichei ? die Karre oder der Kutscher ? :crazy:

is doch keine cabby Ausfahrt !

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #10

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
dann haben die Schluffen richtig Grip :daumen:

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #11
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
twister schrieb:
trockenes Wetter kann ich ja noch nachvollziehen, aber mind. 20° ?

wer is da das Weichei ? die Karre oder der Kutscher ? :crazy:

is doch keine cabby Ausfahrt !
Ich mag nun mal gutes Wetter und sitze zum Abschluss einer solchen Unternehmung lieber draußen als drinnen. ;)

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #12
Elementrix

Elementrix

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Ich würde mich wohl auch anschließen
 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #13
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hätte da auch Interesse, dran teilzunehmen.

Wäre dann auch meine erste, gemeinsame Ausfahrt ;)

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #14
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
wäre auch dabei!

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #15
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
ungefähre Start--Ziel PLZ und der geplante Monat???

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #16
Boogie7_st

Boogie7_st

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich würde mich ebenfalls anschließen, wenn es zeitlich passt.

Suche eh schon eine Weile nach einer Gelegenheit meinem M ein paar Artgenossen vorzustellen. :daumen:

 
  • M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen Beitrag #17
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Wie sieht es mit der Akzeptanz gegenüber einem F23 M240 aus?

Leider purzeln ja M2-Cabbis nicht vom Band.
 
Thema:

M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen

M2 Rundfahrt Weserbergland/Ostwestfalen - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten