PLZ 7 Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020

Diskutiere Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; https://www.motorworld.de/event/saisonauftakt-region-stuttgart-2/ Wer ist alles dort ?
  • Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020 Beitrag #2
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
War ich noch nie, ist das gut und lohnt sich als M2 Fahrer?

 
  • Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020 Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn du deine Kiste gerne auf einen Schotterparkplatz stellst und dafür noch einen unverschämten Preis bezahlen willst :D
 
  • Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020 Beitrag #4
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Staati schrieb:
Wenn du deine Kiste gerne auf einen Schotterparkplatz stellst und dafür noch einen unverschämten Preis bezahlen willst :D
Das hört sich ja super an :daumenrunter:

 
Thema:

Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020

Saisonauftakt | Region Stuttgart 26.April.2020 - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
F87 Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart: Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart? Viele Grüße-
MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
BMW Vision "Neue Klasse": Wer einen Blick in die Zukunft von BMW werfen möchte und wohin die Reise ab 2025 gehen wird...
PLZ 2 Der Norden lebt: Ende April 2023, die Sonne lachte aus allen Knopplöchern, hatten sich ein paar 2er Fans spontan zu einem kleinen Treffen in den Niedersächsischen...
Oben Unten