Grüße aus dem schönen Wien

Diskutiere Grüße aus dem schönen Wien im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander! Ich wollte gerne mal nach längerer Zeit des stillen Mitlesens die Gelegenheit ergreifen und mich hier erstmal entsprechend...
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #1

RainWash

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich wollte gerne mal nach längerer Zeit des stillen Mitlesens die Gelegenheit ergreifen und mich hier erstmal entsprechend vorstellen.

Mein Name ist Johannes, bin ein 33 Jähriger Wiener in Österreich und freue mich hier bei euch sein zu dürfen.

Fahre zurzeit einen 220d 190 PSer in Matt schwarz

Lieben Gruß

 
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Seas :winkewinke: und Herzlich Willkommen!

 
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servas Johannes

 
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #5

Gast5445

Guest
Hallo Johannes,

war vor 2 Jahren in Wien im Kurzurlaub - schöne Stadt, da fahr ich sicher wieder mal hin :)

Na dann herzlich Willkommen!

 
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #6

Gast2314

Guest
Ganz Wien hat den Blues ?

Mit nem 2er BMW bestimmt nicht ....

Herzlich willkommen, auch von mir.

 
  • Grüße aus dem schönen Wien Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Johannes ... :winkewinke:
 
Thema:

Grüße aus dem schönen Wien

Grüße aus dem schönen Wien - Ähnliche Themen

PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 1 M2C in Berlin: Liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2C und freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen! Zu mir: 33 Jahre alt...
PLZ 7 M2 aus Karlsruhe: Einen Wunderschönen…. mein Name ist Thomas. Nach längerem „stillen“ mitlesen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich auf das Drift Training...
Oben Unten