Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mir gefallen die überhaupt nicht. Die sehen so deplatziert und aufgesetzt aus. Eher keine oder wenn dann die von Perl.
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #141
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mir gefallen die überhaupt nicht. Die sehen so deplatziert und aufgesetzt aus.
Eher keine oder wenn dann die von Perl.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #142
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin da auch bei Kandan. Wenn, dann die Perl. Die sehen sehr dezent aus.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #144
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #145
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Die original CS Haube dürft ihr auch nicht fahren???
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #146
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
also strengenommen nicht, da sie nur auf dem CS homologiert ist. Gegen die spricht aber, dass sie 11k kostet ohne lackieren.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #147
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
11k chf? Komm nach D, hier bekommst Du für 6.300€ ein all inclusive paket
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #149
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Aber nicht für euch Schweizer 😜
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #152
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So mal wieder was neues von mir.. neue Frontschürze

792C42AA-B17F-41D4-B51A-7EF48EF190C2.jpeg

Nein Spass aber bald kommt ein Update

7002CC68-4D7B-4EB0-8E30-1941A8BF234B.jpeg

Bevors aber soweit ist; noch ein paar aktuelle Bilder

1EB71FCE-2003-4CC1-9051-F78ADFDB10A6.jpeg
259D6541-E105-4FC5-8EBA-0B84231F9E21.jpeg
0B179C27-AC78-4B1F-B6F6-B49B190728A9.jpeg
DC536A5C-3B61-44C3-8507-D90B07A7CBCA.jpeg
661AE6D3-2B19-46DF-934D-0B167B17BA78.jpeg
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #154
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Gefällt!! Wie hast Du die schweizer Zulassungshürden bzgl der Eintragung überwunden?
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #155

Gast7769

Guest
Mal ein aktuelles Bild von dem kleinen 😀
Denke aktuell über Seitenschweller nach…

Nur welche? (Mit CH Gutachten und OEM quali)

Anhang anzeigen 38740
Würde die MP Flaps verbauen.
Von deplatziert und aufgesetzt ist hier Sorry überhaupt keine Rede.
Bei einem M2 für mich absolute Pflicht sofern das KFZ tiefer gelegt ist.
Könnte mir die Flaps an meinem LCI ohne gar nicht mehr vorstellen.
Sieht von allen Ansichten einfach nur Mega aus.
Ich würde sie mir an deinem Spaßmacher verbauen da es das Gesamtbild abrundet.



IMG_5602.JPG

IMG_5690.JPG
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #156
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Würde die MP Flaps verbauen.
Von deplatziert und aufgesetzt ist hier Sorry überhaupt keine Rede.
Bei einem M2 für mich absolute Pflicht sofern das KFZ tiefer gelegt ist.
Könnte mir die Flaps an meinem LCI ohne gar nicht mehr vorstellen.
Sieht von allen Ansichten einfach nur Mega aus.
Ich würde sie mir an deinem Spaßmacher verbauen da es das Gesamtbild abrundet
Ja stehen auch noch auf der Wunschliste :) aber die Dinger sind so teuer....
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #159
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@SwissCSL - danke für die Blumen - würde auch besser gehen mit der Bearbeitung.. für den Zweck hats aber gereicht :-D was gefällt dir besser diese Front oder die geleakte Front welche kommen soll?

1627375740426.png
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #160
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Mit der geleakten Front kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden. Zu rechteckig für meinen Geschmack. Da hoffe ich für die künftigen G87 Käufer, dass da noch was besseres kommt.
 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten