Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich komme von der schweizer Seite des Bodensees und bin ab Samstag Besitzer eines M2 Competition (Bilder folgen) Der M2 ist 1...
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #1
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

Ich komme von der schweizer Seite des Bodensees und bin ab Samstag Besitzer eines M2 Competition (Bilder folgen)

Der M2 ist 1 Jahr jung und ich habe beim Kauf auch direkt einige Änderungen in Auftrag gegeben =) kanns kaum erwarten ihn abzuholen..

Vor dem M2C bin ich einen Golf 7R gefahren, denn ich auch etwas modifiziert hatte..

Danke für die Aufnahme

PS: instagram: schneipii
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #2
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich Willkommen

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #3
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Hallo Schneipi

So trifft man sich wieder ;-).

Gruss aus Zürich und viel Spass mit dem M2!

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen :winkewinke: und viel Spaß mit deinem M2! :daumen:

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #5
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke! @luhu - dich kenn ich doch irgendwoher ;-P
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zum M2, viel Spaß damit und natürlich willkommen beim 2erTalk. :)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #8
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Viel Spass mit deinem neuen Koffer.

Grüsse aus dem Thurgau.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #9
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab schon gesehen, sind viele Schweizer hier =) vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse!
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #10
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Auch hier noch einer :) Grüsse aus St. Gallen Stadt und herzlich willkommen! Viel Spass mit deinem M2.

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #11
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Viel Spass mit dem M2!

Grüsse aus Luzern :winkewinke:

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #12
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So mittlerweile ist er da und erste Änderungen sind in Planung.. hier ein Snapshot

IMG_20200124_225922 (2).jpg

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schneipi schrieb:
So mittlerweile ist er da und erste Änderungen sind in Planung.. hier ein Snapshot

attachicon.gif
IMG_20200124_225922 (2).jpg
Na dann allzeit knitterfreie Fahrt ...

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #14

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Täuscht das, oder sind die seitlichen Kiemen in chrom statt schwarz?

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #15
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ne, seh ich auch so.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #16
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja verstehe auch nicht wieso? Hab jetzt schwarze bestellt
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #17
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eigentlich gibts die beim Competition gar nicht in Silber.

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #18
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Komisch hab mal beim verkäufer nachgefragt
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #19
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Servus :)

 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #20

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
> Resteverwertung > M2

 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten