GrĂŒezi vom Bodensee

Diskutiere GrĂŒezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; 👍 Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an ...
Grandpa

Grandpa

Moderator
BeitrÀge
3.760
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.702
Fahrzeugtyp
M235i
👍 Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an ...

Schneipi

Schneipi

BeitrÀge
66
Punkte fĂŒr Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibts hier im Forum eigentlich auch einen Bereich bzw. einen Thread wo die User ihre "angepassten" LenkrĂ€der zur schau stellen? Ich bin gerade am ĂŒberlegen wie ich meins "satteln" lassen soll und brauche etwas inspiration. :rolleyes: Hab ĂŒber die Suche nichts gefunden

Möchte eigentlich auch nichts spezielles.. (gelochtes Leder, Alcantra, 12 Uhr Markierung..)

Grandpa

Grandpa

Moderator
BeitrÀge
3.760
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.702
Fahrzeugtyp
M235i
Nichts Spezielles? - Wieso dann zum Sattler? Was „Normales“ hast Du doch schon ... đŸ€”đŸ˜‰

Also einen „Lenkrad-Thread“ gibt es nicht - zumindest nicht das ich wĂŒsste. đŸ€“

Schneipi

Schneipi

BeitrÀge
66
Punkte fĂŒr Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nichts Spezielles? - Wieso dann zum Sattler? Was „Normales“ hast Du doch schon ... đŸ€”đŸ˜‰

Also einen „Lenkrad-Thread“ gibt es nicht - zumindest nicht das ich wĂŒsste. đŸ€“
Ja das schon :p aber ich brauch kein Carbon Lenkrad, das unten abgeflacht ist mit Alcantara Airbag und vielem Schnickschnack... also eher was in die Richtung vom M Performance Lenkrad

Dann eröffne ich mal einen Beitrag (y)

Rebbelish

BeitrÀge
29
Punkte fĂŒr Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 S55
Is fĂŒr den einen oder anderen '' to much '' ich mags.
M performance Lenkrad mit blauer 12 Uhr Markierung mit Carbon Spange.
Carbon Schaltwippen.
M1 M2 und startknopf in blau passend zur markierung :)

AnhÀnge

Grandpa

Grandpa

Moderator
BeitrÀge
3.760
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.702
Fahrzeugtyp
M235i
Solltest Du @Rebbelish aber eher in Deiner Fahrzeugvorstellung posten, nicht im Thread von @Schneipi ... đŸ€š

Rebbelish

BeitrÀge
29
Punkte fĂŒr Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 S55
Habs hier rein gestellt da nach lenkradern gefragt wurde. Sorry! :)

Kolja

BeitrÀge
16
Punkte fĂŒr Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Liebe GrĂŒĂŸe auch in diesem Forum!
GlĂŒckwunsch zum Lenkrad, sieht toll aus. :)

Thema:

GrĂŒezi vom Bodensee

GrĂŒezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo und grĂŒezi aus der Schweiz 🇹🇭

Hallo und grĂŒezi aus der Schweiz 🇹🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
  • GrĂŒezi aus der Schweiz

GrĂŒezi aus der Schweiz: Bin seit heute neu in diesem Forum. Eigentlich erstaunlich, dass ich das nicht schon vorher geschafft habe als eingefleischter BMW-Fan. Habe in...
  • GrĂŒezi aus der Schweiz M235i

GrĂŒezi aus der Schweiz M235i: Hallo zusammen Wird endlich mal Zeit das ich mich hier vorstelle :winkewinke: Bin der Adrian, bin 31 Jahre jung und komme aus der Schweiz...
  • Tuningworld Bodensee 2018

Tuningworld Bodensee 2018: Hallo zusammen, wir sind noch bis 13. Mai auf der Tuningworld am Bodensee! Ihr findet uns in Halle B3 auf dem Stand 411 beim BMW Power...
  • M-Stammtisch Bodensee

M-Stammtisch Bodensee: Guten Morgen zusammen, wir haben einen Stammtisch im Bereich Ravensburg, Friedrichshafen welcher sich unregelmĂ€ĂŸig trifft. Gestern war es mal...