F87 Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe

Diskutiere Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ist es normal, dass es im Stand beim Gang einlegen extrem knarzt? Mir ist das irgendwie nie aufgallen, erst als ich letztens die...
  • Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #1

sr_m240i

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es normal, dass es im Stand beim Gang einlegen extrem knarzt? Mir ist das irgendwie nie aufgallen, erst als ich letztens die Tür offen hatte.
 
  • Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #2

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?

 
  • Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #3

sr_m240i

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
R0ttw3ill3r schrieb:
Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?

Ist soweit unabhängig ja
 
Thema:

Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe

Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
G42 Getriebe schaltet unterschiedlich: G42, 230i. Evtl. stehe ich etwas neben mir und das ist nur Einbildung .. aber kann das sein: Stelle das Getriebe auf normal D, wird bei ca 235kmh...
F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
Oben Unten