F22 Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am...
(2013-2021)
  • Sonnenschutz Beitrag #1

ShoVi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am liebsten wären mir diese "Dinger" die man mit Saufnäpfen fest machen kann. Allerdings sind alle, die ich bisher gefunden habe viel zu groß.
Hat jemand nen Tipp?
 
  • Sonnenschutz Beitrag #2

BiMiWi

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
589
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Zuschneiden.

 
  • Sonnenschutz Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Keine Erfahrung, gibt aber reichlich Youtube Videos dazu, einfach mal schauen...............

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sonnenschutz

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten