Überregional Wörthersee 2020 M2 Treffen

Diskutiere Wörthersee 2020 M2 Treffen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Grüß euch, wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren...
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Grüß euch,

wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren :)

Sprich in der Zeit von 12.5.2020 bis 15.5.2020

1. Günther

 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #2
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Wir sind vom 07.05. -10.05. mit unserem M2 vor Ort.

Viele Grüße

Thomas

 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #3
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bin auch vom 7 bis 10 Mai da
 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #4

Gast7252

Guest
mit einem Opel Manta wäre ich früher sicher hingefahren, heute fühlte ich mich da artfremd :cool:

 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #5

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
BMWs sind beim GTI-Treffen so passend, wie Claudia Roth bei einer Mißwahl

 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Deshalb geht man auch zum Vortreffen...
 
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen Beitrag #7
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
BMWs sind beim GTI-Treffen so passend, wie Claudia Roth bei einer Mißwahl


... also das ist natürlich völliger Blödsinn.

Ich war die letzten Jahre immer wieder mal dort, und es gibt immer sehr viele schöne Autos aller Marken zu sehen - also wirklich alles was eben gerne auch mal umgebaut oder veredelt wird.

Das eigentliche GTI Treffen ist ja in Reifnitz, da muss man ja nicht hin (kostet auch extra das Ticket). Aber rund um den Wörthersee tut sich zu der Zeit wirklich viel und es ist eine total schöne Gegend mit toller Gastronomie. In Pörtschach oder Velden zB gibt es viele Straßencafés wo man direkt an der Straße um den See sitzen kann, da kommt man als Auto Fan schon sehr auf seine Kosten!

Voriges Jahr war ich mit meinem 6er BMW dort und hab mir in Velden am Parkplatz einen M2 angesehen der die ganze Zeit hinter mir fuhr, ich hab den sogar bis nach vorne in mein Auto gehört so geil war der Klang des M2 :perfect.gif

Interessanter allerdings ist das Sportwagenfestival Velden ab 15. Juni 2020 - da gibt es dann so richtig teure und exotische Autos zu sehen ...

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Wörthersee 2020 M2 Treffen

Wörthersee 2020 M2 Treffen - Ähnliche Themen

F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten