Wörthersee 2020 M2 Treffen

Diskutiere Wörthersee 2020 M2 Treffen im Überregional Forum im Bereich Regionale Szene; Grüß euch, wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren...

M2Driver32

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Grüß euch,

wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren :)

Sprich in der Zeit von 12.5.2020 bis 15.5.2020

1. Günther

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M2
Wir sind vom 07.05. -10.05. mit unserem M2 vor Ort.

Viele Grüße

Thomas

Gast7252

Guest
mit einem Opel Manta wäre ich früher sicher hingefahren, heute fühlte ich mich da artfremd :cool:

M1402

Punkte Reaktionen
527
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
BMWs sind beim GTI-Treffen so passend, wie Claudia Roth bei einer Mißwahl

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
M2C
Deshalb geht man auch zum Vortreffen...

peter777

Punkte Reaktionen
322
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
BMWs sind beim GTI-Treffen so passend, wie Claudia Roth bei einer Mißwahl

... also das ist natürlich völliger Blödsinn.

Ich war die letzten Jahre immer wieder mal dort, und es gibt immer sehr viele schöne Autos aller Marken zu sehen - also wirklich alles was eben gerne auch mal umgebaut oder veredelt wird.

Das eigentliche GTI Treffen ist ja in Reifnitz, da muss man ja nicht hin (kostet auch extra das Ticket). Aber rund um den Wörthersee tut sich zu der Zeit wirklich viel und es ist eine total schöne Gegend mit toller Gastronomie. In Pörtschach oder Velden zB gibt es viele Straßencafés wo man direkt an der Straße um den See sitzen kann, da kommt man als Auto Fan schon sehr auf seine Kosten!

Voriges Jahr war ich mit meinem 6er BMW dort und hab mir in Velden am Parkplatz einen M2 angesehen der die ganze Zeit hinter mir fuhr, ich hab den sogar bis nach vorne in mein Auto gehört so geil war der Klang des M2 :perfect.gif

Interessanter allerdings ist das Sportwagenfestival Velden ab 15. Juni 2020 - da gibt es dann so richtig teure und exotische Autos zu sehen ...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Wörthersee 2020 M2 Treffen

Wörthersee 2020 M2 Treffen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Steiermark: Hi Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca...
Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020: Hallo, wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den Radkästen eine...
BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR: Hallo, wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen..... wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea...
Oben Unten