F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #3
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi ich hab mein M2 competition auch foliert. Allerdings so direkt bei der Auer Gruppe erworben.
 

Anhänge

  • PicsArt_01-13-07.04.42.jpg
    PicsArt_01-13-07.04.42.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 101
  • PicsArt_01-13-07.05.24.jpg
    PicsArt_01-13-07.05.24.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Foliert? Beitrag #6
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hey danke! Aktuell ist er mein daily. Was ich damit noch vorhabe weiß ich noch nicht
 
  • M2 Foliert? Beitrag #9
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was sagt Ihr denn zum Manhart-Decor? Sorry für die Bild-Größe.
BMW-M2-Competiton-Manhart-MH2-550-Tuning-2018-2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Foliert? Beitrag #10

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
erinnert mich an das Jahn Player Design der 80er, da gefallt mir das M-Design von @Menni besser. :perfect.gif

 
  • M2 Foliert? Beitrag #11

Gast2314

Guest
... aber nehmen würde ich den Manhart schon -

auch wenn man auf schwarz jedes Staubkorn sieht und man sicherlich recht häufig an der Tanke steht..... :pfeifen:

 
  • M2 Foliert? Beitrag #12

Gast6740

Guest
Roll3clipse, bezahlst du für dein Motorenöl ?? :) :)

Menni sein Warsteiner DTM look, verbinde ich irgendwie immer mit nem Überrollkäfig Vollschalensitze und Ordentlich Leistung.

Martini Racing ist bei mir Lancia Delta Integrale Evo oder Porsche, hat aber nichts auf nem BMW zu suchen :daumenrunter: :daumenrunter:.

Manhart trifft es meiner Meinung da nach am Besten.

 
  • M2 Foliert? Beitrag #13

Gast2676

Guest
Ohne Worte ....Zeig doch mal deinen Hobel Dennis 88 ... wolltest du nicht selber mal ne Software programmieren ? Was is denn daraus eigentlich geworden ?
 

Anhänge

  • E8E26BB8-7E1C-456D-BAD4-45944601D407.jpeg
    E8E26BB8-7E1C-456D-BAD4-45944601D407.jpeg
    18,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Foliert? Beitrag #14

Gast6740

Guest
DasE schrieb:
Ohne Worte ....Zeig doch mal deinen Hobel Dennis 88 ... wolltest du nicht selber mal ne Software programmieren ? Was is denn daraus eigentlich geworden ?
Ohne Worte.....





Ganz normal, Metallkleid Serie....

Software ist Geschrieben fürn E82 N55.... die S55 Software macht jemand anderes....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Foliert? Beitrag #16
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sorry war länger hier nicht online.

Noch bezahle ich für mein Öl aber evtl mal motul fragen.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #17

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Heute mal mein Dach plus den Heckspoiler schwarz folieren lassen.
Wahnsinn wie das Auto nun anders wirkt. Würde ich jedem empfehlen der einen weißen M2C hat.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #18

Compact87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Passes92 schrieb:
Heute mal mein Dach plus den Heckspoiler schwarz folieren lassen.
Wahnsinn wie das Auto nun anders wirkt. Würde ich jedem empfehlen der einen weißen M2C hat.

Hast Du ein paar Fotos davon? Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, allerdings bisher nur den Heckspoiler folieren lassen...

 
  • M2 Foliert? Beitrag #20
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
sieht gut aus, allerdings befürchte ich, dass das Dach (wenn hochglanz) sehr schnell Kratzer aufweisen wird.

Ich habe Spiegel, Spoiler und Dachleiste und Finne schwarz hochglanz - sieht nach 1 Jahr auch schon etwas mitgenommen aus.

 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Oben Unten