Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Diskutiere Grüße aus dem schönen Oberfranken:) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #1
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo zusammen :winkewinke:

nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in den Endzügen meines Bachelorstudiums.

Ich komme aus Lichtenfels in Oberfranken und studiere an der Hochschule in Hof.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit Autos, bin begeisterter Segelflieger und Musikant :)

Nun aber zum Wesentlichen :cool:

Wie es in einer Familie mit lauter BMW Fanatikern so ist war ich schon als kleines Kind und in meiner Jugend jede Woche bei unserem örtlichen BMW Händler gestanden und habe die Wunderwerke bayerischer Ingenieurskunst bewundert :daumen:

So kam es wie es kommen musste...

Kurz vor Weihnachten schlenderte ich zufälligerweise über den Hof beim örtlichen BMW Händler über den Hof und da sah ich ihn..

Einen frisch polierten Traum in Saphirschwarz mit den tollen 18" M461 Felgen in Grau :juchu:

Es war Liebe auf den ersten Blick :luftkuss:

Diese Woche habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und in zwei Wochen bin ich dann stolzer Besitzer eines 15'er BMW 220d xDrive mit Steptronic, M Sportpaket und 75000km auf dem Tacho :daumen:

Von einer Frau gefahren und ohne Verschleißerscheinungen im Innenraum oder jeglicher Art von Kratzern oder Sonstigem auf dem Lack ;) Ein echter Glücksgriff :cool:

An Ausstattung hat er alles was die Aufpreisliste anno 2015 zu bieten hatte außer dem Panoramadach und Ledersitzen

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte...

IMG_4319 Kopie.jpg

IMG_4323 Kopie.jpg

Von innen habe ich leider keine Aufnahmen gemacht, er hat aber die Stoff/Alcantara Sitze in Schwarz und Pianolack Zierleisten.

Die ersten behutsamen Veränderungsmaßnahmen sind schon geplant, davon werde ich euch dann natürlich ausführlich berichten :victory:

So weit in aller Kürze

LG Paddl

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Anzeige

  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus der Franggen Nachbarschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #3

Gast2672

Guest
Servus Paddl, Gratuliere

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #4
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Grüß Dich und willkommen

Wastel

Ex-Segelfieger EDQC

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Paddl,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum tollen QP. :daumen: Black is beautiful ... ;-)
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #6

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :winkewinke:

Schickes Auto, so eins hätte ich mit 20 auch gerne gehabt

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #7
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Grüße aus Coburg :) und natürlich allzeit gute Fahrt!
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #8
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Stefan schrieb:
Servus aus der Franggen Nachbarschaft :)
Ganz liebe Grüße zurück! Wo kommst du her Stefan? :victory:

Cut1 schrieb:
Servus Paddl, Gratuliere
Danke dir :cool:

Wastel schrieb:
Grüß Dich und willkommen

Wastel

Ex-Segelfieger EDQC
Na sapperlot damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet einen Fliegerkameraden hier anzutreffen :juchu:

Wieso hast du unser schönes Hobby aufgegeben?

Grandpa schrieb:
Hallo Paddl,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum tollen QP. :daumen: Black is beautiful ... ;)
Dankeschön Granda, finde ich auch ;) aber vor der Auslieferung werden noch die schwarzen Nieren montiert, passen besser zur Shadowline finde ich

BiMiWi schrieb:
Dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :winkewinke:

Schickes Auto, so eins hätte ich mit 20 auch gerne gehabt
Danke dir:) ja das ist ein schon lang ersehnter Traum von mir

CoUe schrieb:
Grüße aus Coburg :) und natürlich allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße zurück in die Nachbarstadt :winkewinke: Danke dir!

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #9
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass doch ein paar Leute aus der nahen Umgebung hier im Forum aktiv sind :)

Das freut mich total :daumen:

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #10

Gast2314

Guest
Ich bin zwar ne ganze Ecke von Dir weg - trotzdem allzeit gute Fahrt

und viel Spaß mit dem schnieken Coupé

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #11
trascanico

trascanico

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Paddl_F22 schrieb:
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass doch ein paar Leute aus der nahen Umgebung hier im Forum aktiv sind :)

Das freut mich total :daumen:

Hier noch jemand aus Oberfranken (nähe Bayreuth) :winkewinke:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen 2er :)

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #12

Gast837

Guest
Paddl_F22 schrieb:
Ganz liebe Grüße zurück! Wo kommst du her Stefan? :victory:


Danke dir :cool:


Na sapperlot damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet einen Fliegerkameraden hier anzutreffen :juchu:
Wieso hast du unser schönes Hobby aufgegeben?


Dankeschön Granda, finde ich auch ;) aber vor der Auslieferung werden noch die schwarzen Nieren montiert, passen besser zur Shadowline finde ich


Danke dir:) ja das ist ein schon lang ersehnter Traum von mir


Liebe Grüße zurück in die Nachbarstadt :winkewinke: Danke dir!

Bayreuth
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #13

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo willkommen im Forum ich Grüße dich aus dem schönen Baden-Württemberg und wünsche Dir viel Spaß mit deinem schönen Coupe und allzeit gute Fahrt.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #14
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
trascanico schrieb:
Hier noch jemand aus Oberfranken (nähe Bayreuth) :winkewinke:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen 2er :)
Liebe Grüße zurück ;)

Danke dir :)

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #15
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #16
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
M2-Tom schrieb:
Hallo willkommen im Forum ich Grüße dich aus dem schönen Baden-Württemberg und wünsche Dir viel Spaß mit deinem schönen Coupe und allzeit gute Fahrt.

Gruß Thomas
Danke dir :) liebe Grüße zurück :winkewinke:

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #17

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Willkommen im Forum:)
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #18

Gast837

Guest
Paddl_F22 schrieb:
Na dann sieht man sich ja vielleicht mal ;) ist ja ned so weit von Hof aus :cool:

Freilich.

Hof, Rehau, kenne ich recht gut.

War beruflich früher viel da oben in denm Eck unterwegs.
 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #19
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Stefan schrieb:
Freilich.

Hof, Rehau, kenne ich recht gut.

War beruflich früher viel da oben in denm Eck unterwegs.
Da fährt man sich bestimmt mal über den Weg :)

 
  • Grüße aus dem schönen Oberfranken:) Beitrag #20
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
@Paddle_F22

irgendwann kommt halt Familie, Zeit, andere interessen...und dann den tagische Fliegertod eines

gute Freundes des 2 kleine Kinder hatte....

Wir wissen beide, das gefährlichste beim Fliegen ist der Weg zum Flugplatz, aber trotzdem bleibt sowas im Kopf.

Gruß

Wastel

 
Thema:

Grüße aus dem schönen Oberfranken:)

Oben Unten