F87 Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr.

Meiner hat 23.800km und ist ein Baujahr 2017.

Bin gespannt liebe Grüße

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #21
Andy-sx

Andy-sx

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin noch am einfahren
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #22
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
EZ 05/2018

9644km (davon knapp 1000km von der Welt >> nach Hause mit Umweg über JP)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #24
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
EZ 03/2018 7681 Km
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #25
Cuenii-M2

Cuenii-M2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe meinen abgeholt am 28.05.2018 und bin aktuell bei 22.000km...

irgendwie schmerzt das ein wenig, aber macht halt verdammt viel Spaß :cool:

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #26
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Cuenii-M2 schrieb:
Ich habe meinen abgeholt am 28.05.2018 und bin aktuell bei 22.000km...

irgendwie schmerzt das ein wenig, aber macht halt verdammt viel Spaß :cool:

Ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
Alles richtig gemacht
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #27
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
05.2018 jetzt 22650 und macht immer Spaß :cool:

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #30
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
M2 01/2017 - 47'000 km

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #36
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
8/2017 mit aktuell 32000 KM

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #39
Marius

Marius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
3970 Km, ist schon richtig. Reines Schönwetter-Freizeit-Hobby-Pflege-Zweitfahrzeug. Und ja, das ist nicht artgerecht. Wird dieses Jahr wohl auf eine Trennung hinauslaufen. :heul: :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
Oben Unten