F87 Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr.

Meiner hat 23.800km und ist ein Baujahr 2017.

Bin gespannt liebe Grüße

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #2
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
13500km EZ 03/2018
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #3

Gast5445

Guest
Hab meinen 2/2018 abgeholt und bin nun bei 42.000km.

Also ziemlich exakt 21.000km / Jahr.

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #4
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
EZ 07/16 34500Km

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #7
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
EZ 04/18 5.247 km

(davon 721 km Abholung aus der BMW-Welt, demnach <2500 km/Jahr)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #9
greencapoflo

greencapoflo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
F87M2,E30,ToyotaRAV4
EZ 04/18, 9500km

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #10

Gast5445

Guest
MySound schrieb:
Hab meinen 2/2018 abgeholt und bin nun bei 42.000km.

Also ziemlich exakt 21.000km / Jahr.

Muss dazu sagen: Ist nicht mein "Daily", sondern nur Zweitwagen. Aber macht halt so verdammt viel Spaß!

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #12
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
EZ 12/2016

61'000 Km

Bisher auch noch keine Probleme :)

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #15
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ez.11/2017 ... 22.125 Km

...seit diesem Winter nen Daily...da freut man sich umso mehr,wenn's Wetter passt mit dem Knubbeligen zu fahren :juchu:

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #16

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
EZ 11/2017

13.700 km

Absolut 0 Probleme bisher. :daumen:

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #19
Andy-sx

Andy-sx

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
EZ 11/2018
4100 Km
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #20

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
da wird ja einiges gefahren :) eh gut so für das haben wir Ihn ja :victory:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
Oben Unten