Grüße aus Unna / Dortmund

Diskutiere Grüße aus Unna / Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Community; will ich mich mal vorstellen ;) meine Name ist Marc und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Unna ( nahe Dortmund ) und will unbedingt den neuen BMW...
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #1

SplaSh

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
will ich mich mal vorstellen ;)
meine Name ist Marc und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Unna ( nahe Dortmund ) und will unbedingt den neuen BMW 2er :eek:

Ich habe mir schon einen kompletten 225d in melbourne Rot zusammen gestellt allerdings hat die Sache noch einen Haken.
Ich bin noch in einer Finanzierung eines Golf 7 GTD Bj: 2014. Der Wagen hat grademal 12.000 km runter und viele fragen sich sicher wieso
ich diesen schon verkaufen möchte!:crazy: Der 2er BMW wurde leider erst im Januar vorgestellt und im Oktober 2013 kannte ich diesen noch nicht! und nun ja...was soll ich sagen... Liebe auf den ersten Blick :luftkuss: Der Golf ist schon Ineriert zum verkauf oder Finanzierungsübernahme und denke das wird bald was damit der Weg frei ist :daumen: Der BMW steht schon zur Bestellung bereit, Nachlass alles ausgehandelt! drückt mir die Daumen :mrgreen:
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #2

Gast244

Guest
Hallo Marc!
Herzlich Willkommen hier in der Community!

Ich bin selbst den 7er GTD schon Probe gefahren.
Genauso wie den 7er R (bei dem ich fast schwach geworden wäre...).
Letztlich ist natürlich alles eine Sache des Geschmacks - nichts desto trotz wird ein Golf GTD niemals die Anmut eines 2er Coupés besitzen.
Und auch wenn VW/ Audi sich auf den Kopf stellen - die Tücken des Frontantriebes bekommen sie auch nicht wirklich gelöst - wenn dann nur minimiert.

Wie auch immer - ich kann es schwer ausdrücken, aber ich kann deine Entscheidung sehr wohl nachvollziehen.
Ich wünsche dir, dass alles klappt und du gut aus der Geschichte raus kommst.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #3

ines92

Guest
Endlich noch einer in Melbourne rot :) freut mich für dich. Wie sieht deine Konfiguration aus?
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Marc,

herzlich :willkommen: hier im Forum. Hoffentlich klappt alles nach deinen Vorstellungen.

Viel Spaß hier und Grüße nach Unna :winkewinke:
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #5

SplaSh

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe auch das alles super klappt =) kann kaum erwarten den 2er BMW zu bestellen :D wäre doch alles so einfach geworden wenn dieser 4 Monate ehr auf den Markt gekommen wäre =(... meine Konfiguration ist ein BMW 225D mit Komfort Paket, M Sportpaket, Navigationspaket, Innovationspaket, Melbourne Rot, Harmann Kardon Soundsystem, getönte Scheiben, M Sportbremse, Rückfahrkamera und noch paar kleine Extras. Nachlass 14% beim Händler =)
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #6

Gast244

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur 225d Bestellung.
14% sind gut.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #7

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Grüße zurück!
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #8
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SplaSh schrieb:
Ich hoffe auch das alles super klappt =) kann kaum erwarten den 2er BMW zu bestellen :D wäre doch alles so einfach geworden wenn dieser 4 Monate ehr auf den Markt gekommen wäre =(... meine Konfiguration ist ein BMW 225D mit Komfort Paket, M Sportpaket, Navigationspaket, Innovationspaket, Melbourne Rot, Harmann Kardon Soundsystem, getönte Scheiben, M Sportbremse, Rückfahrkamera und noch paar kleine Extras. Nachlass 14% beim Händler =)

Sorry to say, aber die 14% glaube ich dir einfach nicht. Die Vorgabe von BMW ist in Q2 sogar nach unten gegangen aufgrund der großen Nachfrage.... 12 wären vielleicht realistisch. Zumal du ja auch noch finanzieren willst...
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #9
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
21 % waren es bei mir! Nationale Flottenkonditionen über Alphabet-Leasing(BMW-Tochter)
Jetzt bitte nicht alle weinen! ;)
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #10
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Wir reden jetzt aber nicht von irgend welchen Sonderkonditionen die z.B. BMW Ma's bekommen, sondern von den allg. Konditionen.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #11
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Ja, "Flottenkonditionen" für Grossabnehmerverträge, KEINE Werksangehörigen...
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #12

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Also 14,5 % können drin sein. Dann noch ein Fremdfahrzeug in Zahlung geben und dann sollten fast 16% drin sein.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #13

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Ray_707 schrieb:
Sorry to say, aber die 14% glaube ich dir einfach nicht.

Doch das geht, habe auch mehr als 14% bekommen bei Internetbestellung für meinen 225d.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #14

SplaSh

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@Ray_707 das ist schön für dich wenn du mir das nicht glaubst :p das ist mir auch vollkommen egal weil ich weiß was ich für Nachlass ausgehandelt habe!
wenn ich meinen alten Wagen ausgelöst habe und den Vertrag unterschreibe dann kann ich dir da gerne nen Foto von machen.
Als Tipp sage ich schonmal Händler Procar.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #15
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich weiß ebenfalls nicht, was an 14% so utopisch sein soll. Ich hatte kein Fremdfahrzeug, sondern ebenfalls einen BMW, habe einen m235i mit 15,09% Nachlass geordert.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #16
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Es kommt bei Inzahlungnahme des alten Wagens ja auch darauf an, was man für eben jenen bekommt.
Im Juni gabs noch eine eroberungsprämie.
Alles ab 12 Prozent ist ok finde ich. Wenn man die Inzahlungnahme hinreichend reduziert, dann kann man die Prozente auch schön hochrechnen.
15 Prozent finde ich aber auch schon sehr sportlich...
Außerdem gibt es auch immer regionale Unterschiede. Im Norden ist es immer teurer :)

Wenn pocar die Hammer Gruppe ist, dann Never again. Da habe ich eine ganz schlechte Erinnerung dran, das gehört hier aber nicht hin.
 
  • Grüße aus Unna / Dortmund Beitrag #17
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Natürlich hast Du Recht, es ist ja immer so eine Kalkulation von Nachlass für den Neuen und was man für den alten bekommt.
Ich habe für meinen Z4 aber ein vernünftiges Angebot bekommen - eigentlich sogar mehr, als ich gedacht habe. Die Kombi aus gutem Preis für den Z4 und den 15,09% für den 235i haben ja dafür gesorgt, dass aus meinem "infobesuch" direkt ein Blindkauf wurde.
 
Thema:

Grüße aus Unna / Dortmund

Grüße aus Unna / Dortmund - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Grüße aus Dortmund: Hallo Leute :) Heiße Marc, 28 Jahre alt und komme aus Unna ( nahe Dortmund ) hab diese Woche endlich mein Traumauto gekauft, einen M235i X...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Mein 220d (B47) in alpinweiß: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich vorgestellt habe und auch schon ein paar Fragen gestellt und auch perfekt beantwortet bekommen habe, möchte...
Oben Unten