Funktion Ladedurchreiche

Diskutiere Funktion Ladedurchreiche im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast und nicht die 40/60 Standardrückbank. Dann funktioniert natürlich mein Vorschlag...
  • Funktion Ladedurchreiche Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
VinYl schrieb:
Von der bestehenden Rückenlehne den Rest nehmen, wird glaub wegen der anderen Teilung etwas schwierig. Ich denke, es ist besser dann gleich das doppelte zu bezahlen und bei Gelingen es komplett fertig haben, wie Stefan es sagt ;)

Dank dir trotzdem fürs Raussuchen Pfeil; und allen Anderen natürlich auch fürs Mitwirken :daumen:
Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast und nicht die 40/60 Standardrückbank. Dann funktioniert natürlich mein Vorschlag nicht.

Wenn Du den Umbau gemacht hast, dann zeige mal bitte Bilder davon hier.

 
  • Funktion Ladedurchreiche Beitrag #22
VinYl

VinYl

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Das werd ich dann ;)

Für normale Bassliebhaber sei aber gesagt: Gibt man den HK Untersitzwoofern ordentliche Leistung und entzerrt sie vernünftig über einem DSP, geht das schon verdammt gut!

Das von BMW genutzte Potential der Woofer liegt höchstens bei 20-30%.

 
  • Funktion Ladedurchreiche Beitrag #23
VinYl

VinYl

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
pfeil schrieb:
Ich dachte, dass Du die 40/20/40 geteilte Rückbank schon hast

Okay, dann wäre dein Vorschlag natürlich ziemlich easy umsetzbar gewesen und taktisch die bessere Variante gewesen ;)

 
  • Funktion Ladedurchreiche Beitrag #24
VinYl

VinYl

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
So, einmal muss ich noch:

Hat die Rückenlehne mit Durchladefunktion auch nur 2 Schnapper an der Hutablage (links und rechts), sodass das Mittelteil an der rechten Seite "einschnappt" ?

 
Thema:

Funktion Ladedurchreiche

Funktion Ladedurchreiche - Ähnliche Themen

F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
F87 LiteBlox Batterie im M2C: Warum immer Alarm bei I.K.O.S.-Funktion?: Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich eine LiteBlox28XX Batterie in meinem M2C verbaut. Diese hat ja bekanntlich zwei (über die App steuerbare)...
F87 Tiefmitteltöner vergrößern auf 130mm oder mehr: Hi Leute. Habe HK Seriensystem drin. Was an sich ganz ok ist. Die Mathup7 ist aber schon unterwegs. Im Kofferraum schlummert ein JL 13w7 drin...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
Oben Unten